Hallo, an allenochmal!
Erstmal vielen dank für die moralische Unterstützung. :danke: Also mit dem MDK als Chance habe ich so meine Bedenken. Ich hatte ja nun inzwischen noch mehrfach mit der KK telefoniert und gefragt, warum die Atteste meiner Ärzte denen nicht ausreichen und da hat die SB nach einigem Hin und Her damit rausgerückt, dass ja vielleicht eine Reha für mich die bessere Maßnahme sei.

Toll, und meinen Sohn hänge ich 6 Wochen in den Rauch oder was; oder nehme den irgendwie als Begleitkind mit und der hängt da alleine ohne andrere Kinder rum - will ich nicht, habe ja nicht ohne Grund eine MuKi Ku beantragt...
Außerdem macht mir das mit dem Termin gleich wieder totale Bauchschmerzen uns Schlafstörungen, ich weiß, dass das albern ist, kann aber nicht wirklich was dagenen tun. :patsch:
Und nicht zuletzt bedeutet das eine Verzögerung um Wochen, ein vergeudeter Urlaubstag für mich und ein Tag Jonas aus der Schule nehmen sowie ca. 70km Autofahrt....
Und der Termin ist mir sehr wichtig, weil ich den mt Jonas`Klassenlehrerin und mit meinen Kollegen schon im Vorfeld so abgesprochen und geplant habe - möglichst geringer Verlust für alle Seiten. :schmoll:
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt )x