Kuren nur im eigenen bundesland?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 03 Aug 2006, 11:09

hallo BennesMama,

hab halt gedacht wenn mir bei einem neuen antrag in 4 jahren wieder derselbe stress wie letztes jahr bevor steht , mag ich an keinen antrag mehr denken.
ich weiss ja nicht ob meine neue kasse in 4 jahren wieder so "grosszuegig" ist wie heute.

dann gibt es noch ein "Problem"...in 4 jahren bin ich ende 40:-o
und dann so unter den vielen jungen mamis die mich als oma anschauen :(
oh weh...weiss nicht ob ich mir das antue :D

liebe gruesse

Biggi

pegalisa

Beitrag von pegalisa » 03 Aug 2006, 11:20

Also die AOK Bayern bewilligt auch nur im eigenen Bundesland, so sagte es mir damals die Dame von der Caritas... die mich nach Aschau in die kleine Klinik Sonnenbichl schicken wollte... Die SB der KK gab mir Silberbergklinik Bodenmais,Klinik Sonnenschein in Zwiesel und Maximilianklinik in Scheidegg/Allgaeu zur Auswahl, und ich hatte mich dann fuer Scheidegg entschieden, da es von den Hoehenmetern am Hoechsten lag, da meine Kids nur als Begleitkinder mitdurften.
LG pegalisa

mone

Beitrag von mone » 03 Aug 2006, 11:50

In Groemitz waren auch Grosseltern mit.Und wofuer gibt es Oil of Olaz??:-)

Sonne

Beitrag von Sonne » 03 Aug 2006, 11:53

ist fuer mich schwer vorstellbar...die mamas hier die an der ostsee kuren sind doch nicht alle aus brandenburg.
... die Ostsee liegt auch nicht in Brandenburg , sondern grenzt an Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein !!!!

Sorry, aber ICH lasse mir als gebuertige Mecklenburgerin meine Ostsee nicht klauen !!!! :D

Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 03 Aug 2006, 12:40

@ mone

stimmt oil of olaz...oder der haare stramm zu nem zopf binden, dass mildert die falten auch einwenig :-) .

@ sonne

sorry..aber du hast vollkommen recht, mich darauf hin zurecht zu stupsen.
hatte nicht aufgepasst, nunja und erdkunde war nie mein bestes fach :D

ich lasse mir ja meinen Bodensee auch nicht nehmen (falls den da oben bei euch jemand kennt.....dass ist das schwaebische meer :D )

liebe gruesse an euch alle

Biggi

xulii

Re: Kuren nur im eigenen bundesland?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten