Kurzer "Zwischenstand"

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
heffalump01

Kurzer "Zwischenstand"

Beitrag von heffalump01 » 08 Aug 2006, 12:45

Hallo,
war ja gestern beim Arzt. Hatte mich bestens vorbereitet und war gegen alles gewappnet. Und was passiert: kein Arzt da! Bild
Die Arzthelferin hat mir ne Menge Blut abgenommen und das wird jetzt erstmal untersucht. Dafuer bin ich natuerlich dankbar, auch wenn ich es selber zahlen muss. Mir waer schon wohler, wenn ich wuesste das ich nichts ernstes habe. ABER: jetzt muss ich eine ganze Woche warten!!! Argrrrr, ich bin doch so ungeduldig.
Naja, aendern kann ich es ja eh nicht und so hab ich noch etwas mehr Zeit, mich ueber die Kliniken schlau zu machen! Bild
Also heisst es abwarten und Tee trinken.

Lene

Beitrag von Lene » 08 Aug 2006, 12:50

Blutabehmen ist immer unangenehm. ich hasse das.
Hoffentlich ist dein doc beim naechsten mal auch da

Lene

Beitrag von Lene » 08 Aug 2006, 12:50

cooler avartar

ibohli

Beitrag von ibohli » 08 Aug 2006, 18:42

na, das ist aber auch bloed!
drueck dir trotzdem Daeumchen,dass alles ok ist.
Gruesse
Ingrid

xulii

Re: Kurzer

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten