vorsorgemaßnahme-rehabiliatationsmaßnahme

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
wilde_bande

vorsorgemaßnahme-rehabiliatationsmaßnahme

Beitrag von wilde_bande » 26 Feb 2011, 19:26

hallo
kann mir da einer den unterschied erklären ich war beim doc um eine mutterkindkur zu machen erhat mir auch gleich die papiere ausgefüllt und er hat halt rehabilitationsmaßnahme angekreuzt!!!
gruß wilde bande

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 26 Feb 2011, 19:33

Bei der Muki-Vorsorge geht es darum, die durch die vorallem mütterspezifischen Belastungen ,eintretenden Krankheiten zu verhindern.

Bei der Muki.Reha geht es darum, bereits bestehende Krankheiten zu behandeln und zu lindern.

Ich selbst hatte bereits eine Vorsorge und eine Reha, aber in der Behandlung
habe ich keine Unterschiede erkennen können. Das ist bei einer Muki-Kur irgendwie kein wirklicher Unterschied.
Bei einer Reha bekommt man aber z.B. den Kofferversand erstattet. Das war zu mindest bei mir der einzige Unterschied. ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: vorsorgemaßnahme-rehabiliatationsmaßnahme

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:48

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten