Langes Warten macht verrückt!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mintos

Beitrag von Mintos » 29 Jan 2013, 20:07

Ich habe fünf Wochen auf die Antwort gewartet, das war auch sehr nervenaufreibend. Dann hab ich bei der AWO (die haben mir beim Antrag geholfen) nachgefragt und die meinten auch, die Zeit wäre zu lange. Sie machte dann eine Sachstandsanfrage bei der Kasse und dabei kam heraus, dass die Unterlagen per Post (angeblich) nie angekommen wären. :patsch: Nachdem sie die Unterlagen nochmal gefaxt hat, hab ich dann glücklicherweise drei Tage später einen positiven Bescheid bekommen. :)

Ich drück dir die Daumen, dass dein positives Ergebnis jetzt auch schnell kommt!

stesanali

Beitrag von stesanali » 29 Jan 2013, 20:14

Danke für die vielen aufmunternden Worte.

Klar weiß man, dass so etwas nicht von heut auf morgen bearbeitet wird, aber dann tatsächlich darauf zu warten ist nun nicht ganz so einfach.

Wenn man sowieso schon ziemlich am Ende ist, dann ist so eine Warterei und die Angst vor der Ablehnung echt sehr belastend.

LG
Sibylle

xulii

Re: Langes Warten macht verrückt!

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:24

xulii

Re: Langes Warten macht verrückt!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten