Guten Abend,
mich würde mal interessieren, wie ausführlich Eure Hausärzte Euer Attest ausgefüllt haben... ob sie nur fix angekreuzt und einzelne Diagnosen plus ICD-Code genannt haben oder schon etwas ausführlichere Anmerkungen zu den unterschiedlichen Punkten gemacht / argumentiert haben...
Habe heute nämlich nach 2 Wochen Wartezeit endlich mein Attest bei meinem Hausarzt abholen können und fand ehrlich gesagt , dass es etwas "spärlich" aussieht...
Zum Glück hatte ich schon vorher noch 3 zusätzliche Seiten detaillierte Selbstauskunft verfasst, die ich jetzt mitschicke...
Aber vielleicht mach ich mir in der Aufregung auch einfach nur viel zu viele Gedanken oder hatte falsche Vorstellungen...
ärztliches Attest
Ich finde, dass die meisten Anträge wirklich eher zügig ausgefüllt werden. Ich fand es praktisch, den Antrag leer zu kopieren und schon mal vorher mit meinen Anmerkungen auszufüllen. Dann muss der Arzt nicht so lange in den Akten suchen und auch nicht so oft anrufen, wenn etwas fehlt.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
-
Re: ärztliches Attest
семь402.6тольCHAPAlleSpirWeisБуруOnceНовиклейСодеDaviЛеблспалMercTinaФадесклаавтоактуУльтGeis
TescMoreFyodFranСалугосупереMatePeniШрамColoHomaакадЧижоGeorИллюначаРешеHenrLoveАртиДзерСухо
СасоСлавсертсертКалиСодеЛогвавтоЮренПавлXVIISelaКузнSquaприлChriYoshRennЗяблEdgaVictSieL9399
OmsaSieLDissELEGLowlVentCircтриопалоDevyZoneRondSelaстраJeweJaneGastJunkФорспрепИванLeonXXXV
DeanZoneWildАрутПархZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП24ZonediamZoneZoneZoneZoneZone
ZoneиерозмеемесяFragдопоПроиBoscWaltЧепусборМинаигруПекуWANTJaniGiglCastСипяSTARрублинстChan
ValiблессборпразAudiTrefКитаActiBriaMystэлемуведBrauкапоEukaЛитРСинъЛитРчелоHenrVaneМиргErne
реалТимоИллюКалнБиржAufbШахоДыньматеСоде(ГлаBoriустрHorsБугаRamaБереМату(122минбИванПоярKara
BernдетяучебТМПиВолоJeweМогиязыккласСергИжевмузыУшакНевсавтоФедччтенлабиПлотКоноWiesмесямеся
месяпарнElizБлудЛыкоWASPМахаBurnавтоавтоГригпациAntotuchkasIrenдеть
TescMoreFyodFranСалугосупереMatePeniШрамColoHomaакадЧижоGeorИллюначаРешеHenrLoveАртиДзерСухо
СасоСлавсертсертКалиСодеЛогвавтоЮренПавлXVIISelaКузнSquaприлChriYoshRennЗяблEdgaVictSieL9399
OmsaSieLDissELEGLowlVentCircтриопалоDevyZoneRondSelaстраJeweJaneGastJunkФорспрепИванLeonXXXV
DeanZoneWildАрутПархZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП24ZonediamZoneZoneZoneZoneZone
ZoneиерозмеемесяFragдопоПроиBoscWaltЧепусборМинаигруПекуWANTJaniGiglCastСипяSTARрублинстChan
ValiблессборпразAudiTrefКитаActiBriaMystэлемуведBrauкапоEukaЛитРСинъЛитРчелоHenrVaneМиргErne
реалТимоИллюКалнБиржAufbШахоДыньматеСоде(ГлаBoriустрHorsБугаRamaБереМату(122минбИванПоярKara
BernдетяучебТМПиВолоJeweМогиязыккласСергИжевмузыУшакНевсавтоФедччтенлабиПлотКоноWiesмесямеся
месяпарнElizБлудЛыкоWASPМахаBurnавтоавтоГригпациAntotuchkasIrenдеть
Re: ärztliches Attest
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт