Krankenkasse und MDK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Princy2000

Krankenkasse und MDK

Beitrag von Princy2000 » 24 Sep 2013, 14:10

Hallo!

Erstmal stelle ich einen Tee/Kaffee in die Runde ;)

Nun zu meiner Frage:

Am 18.09. war ich bei der Caritas und habe die Kur beantragt. Der Antrag ist wohl am 20.09. bei der Krankenkasse angekommen, denn heute bekam ich ein Schreiben, dass der Antrag da ist und die TK sich nun mit dem MDK berät, ob die Kosten von der TK übernommen werden.

Hat jemand ERfahrungswerte, ob das Procdere immer so ist? Und wie lange das Statement des MDKs wohl dauert?!

Freue mich über Eure Nachrichten.

Danke

PS: Ich fahre allerdings erst am 25.02.2014, aber die Zusage täte schon jetzt gut.

Sunflower22

Beitrag von Sunflower22 » 24 Sep 2013, 14:33

Bin auch bei der TK, und mein Antrag ging auch zum MDK. Ging recht schnell dort, zwei Wochen später circa hatte ich die Zusage. Ist wohl üblich, dass viele Anträge zum MDK gehen.

Princy2000

Beitrag von Princy2000 » 24 Sep 2013, 15:06

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ihr fahrt also nach Rügen? Klingt ja auch nicht schlecht.

Schönen Tag noch!

xulii

Re: Krankenkasse und MDK

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten