Papiere vergessen abzuschicken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Dollie25

Papiere vergessen abzuschicken

Beitrag von Dollie25 » 17 Nov 2013, 17:25

Hallihallo,

jetzt habe ich heute mal Ordnung ins Büro gebracht und mir fiel der Umschlag von der Klinik (für Januar in die hände) bekommen im August. Jetzt schaute ich rein und mir fiel auf das ich vergessen habe die Teilnahme Bestätigung zu schicken (Durch die 2 OPS meiner Kinder und Alltagsstress untergegangen)
Jetzt hab ich das vorhin noch schnell zum Briefkasten. Hoffe habe den Platz trotzdem noch :(

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 17 Nov 2013, 20:04

was steht denn drauf bis wann du sie hingeschickt haben solltest.
ich würde ev. morgen da anrufen
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 17 Nov 2013, 20:09

gehts denn im januar zur kur???

denke doch, dass es noch reichen sollte vo der zeit her mit dem kuvert

bibiR81

Beitrag von bibiR81 » 18 Nov 2013, 01:04

Hey ich fahre auch im Januar zur Kur und ich muss die Unterlagen bis spätestens zwei Wochen vor Kurantritt abgeschickt haben! Muss ich auch noch machen! :-) alles gute

Dollie25

Beitrag von Dollie25 » 18 Nov 2013, 07:28

Also hab gestern nachmittag noch angerufen. Die sagten die Bestätigung muss früher hin wie die Fragebogen (die müssen 5 Wochen vor Kurantritt weg)
Hab mich mit denen geeinigt das ich es per Fax vorab schicke und das Original dann per post nach. Gestern gleich noch erledigt.
Hoffe das alles ankommt und gut geht.
Brauch die Kur dringend nach der 2. op dieses Jahr von den Kindern. Hab das Gefühl ich funktioniere nur noch

xulii

Re: Papiere vergessen abzuschicken

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 22:39

xulii

Re: Papiere vergessen abzuschicken

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten