Hallo :) habe eine Kur mit meiner kleinen Tochter im Haus Mikina Bad-Schoenborn bekommen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kruemel081000

Hallo :) habe eine Kur mit meiner kleinen Tochter im Haus Mikina Bad-Schoenborn bekommen

Beitrag von Kruemel081000 » 28 Aug 2007, 20:18

Hallo bin neu hier,
habe diese Woche sehr kurzfristig eine Kur mit meiner Kleinen (bald7) in der Klinik mikina in Bad- Schoenborn bekommen.
Wollte natuerlich weiter weg so an die Nordsee da ich ja selber aus Freiburg in Sueddeutschland komme. Aber das ging nicht aufgrund der Indikation auch...kann ich mir vorstellen.
Kennt die Klinik jemand ?
Ich habe noch nie eine Kur gemacht, bin seit 4 Jahre allein mit der Kleinen.
Wie muss ich mir das vorstellen, und kann man die Zuzahlung auch irgendwie vermeiden? Gibt es da Einkommensgrenzen.

Freue mich auf Eure Antworten.
:schmeisswech:

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 28 Aug 2007, 20:31

Wann faehrst Du?Fahre am 2.

Kruemel081000

Beitrag von Kruemel081000 » 28 Aug 2007, 21:01

ich fahre am 28.10.2007 da meine tochter jetzt am 14.9.2007 Eingeschult wird musste ich den Feldberg diese Woche absagen. Die AOK hatte mir sehr kurzfristig vergangen Donnerstag fuer Sonntag den Feldberg angeboten, aber durch die Einschulung geht das nicht. So habe ich jetzt 1 Woche Herbstferien drin und den Unterricht bekommt sie dort.

Schade waere schoen gewesen schon jetzt jemanden kennenzulernen der auch dorthin muss. Weisst du schon naeheres?

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 28 Aug 2007, 21:17

Was willst du wissen?

Telefon am Zimmer,
Wlan in Extrazimmer,nehme meinen Laeppi mit
Immer Etagenweise an+Abreise

siri

Beitrag von siri » 29 Aug 2007, 06:29

Wenn du bei der Zuzahlung bei der kKbefreit bist musst du nichts bezahlen,bzw. wenn deine Zuzahlungen2 % deines Einkommens uebersteigen kannst du die Befreiung bei deiner KK beantragen.Dann erhaelst du eine Karte dass du von der Zuzahlung befreit bist.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

sopi601

Huhuu ..ich auch...

Beitrag von sopi601 » 10 Sep 2007, 13:32

[green]Hallo..ich fahre auch ab dem 28.10. ins Mikina mit meinen 2 Maedelz (4+2)[/green] 8-)
[navy]LG Sonja[/navy]

tanja_melanie

Haus Mikina Bad-Schoenborn

Beitrag von tanja_melanie » 10 Nov 2007, 21:16

Ich habe mich fuer das Haus Mikina in Bad-Schoenborn entschieden, und moechte mit meinen zwei Kindern (Tochter 1 Jahr und Sohn 6 Jahre), im Januar 2008 fahren.
Wer von euch faehrt auch im Januar in diese Klinik ??? Wuerde mich freuen, schon im Vorfeld Jemand zu kennen.
Freue mich auf Antworten.

Gruss Tanja

xulii

Re: Hallo :) habe eine Kur mit meiner kleinen Tochter im Haus Mikina Bad-Schoenborn bekommen

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 19:07

xulii

Re: Hallo :) habe eine Kur mit meiner kleinen Tochter im Haus Mikina Bad-Schoenborn bekommen

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 20:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten