Haenslehof, Bad Duerheim - Welches Zimmer?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
gaby28

Haenslehof, Bad Duerheim - Wel

Beitrag von gaby28 » 23 Okt 2007, 07:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun die Frageboegen fuer das Kurheim ausgefuellt und bin mir nicht sicher, welches Zimmer ich auswaehlen soll. Habe hier schon von ganz dreckigen Teppichboeden im Haenselhof gelesen und auch von ganz frisch renovierten Zimmern. Natuerlich haette ich dann gerne ein schoenes neu renoviertes Zimmer - nur welche der Zimmer sind neu renoviert, die normalen oder die Allergikerzimmer? Habt Ihr einen Tipp fuer mich? Vielen Dank schon mal! Ach uebrigens, ich bin vom 14.11. - 05.12.07 im Haenselhof.

siri

Beitrag von siri » 23 Okt 2007, 12:33

Ich ueberlege gerade,ich konnte mir das Zimmer damals nicht aussuchen.
Ich hatte ein altes Zimmer im 5. Stock,weiss garnicht mehr ob das teppichboden hatte.Es warhalt nur ein Raum mit 3 Betten,nichts abgetrennt,meine Kids waren schon 7 und 10 J. alt ging gut.Und oben im 5. Stock war es ruhig.
Muetter die weiter unten waren,gerade in der Naehevom Fahrstuhl,klagten oft ueber Laerm noch spaet abends.
Die neu renoviertenhaben wenigstens ein abgetrenntes Schlafteil fuerdieKinder,wenn auch kein eigenstaendiges Zimmer,aber doch etwas getrennt.Waere mit kleinem Kind sicher besser,da der warscheinlichvor dir abends schlaeft.
Ob es bei den neuen Zimmern mit oder ohne Teppichbodengibt weiss ich nicht,aber imZweifelsfall wuerde ich lieber dann ohneTeppichboden nehmen,der ist dannauf jeden fall sauber und deinkleiner spielt janoch bestimmt oft auf dem Boden.
Ich glaub mich zu erinnern dasauf den Gaengen Teppichboden war.Der alte halt vor der renovierung und bei so viel Durchlaufbleibt der halt nicht sauber.
Bei uns haben siedamals gesagt ,dass nach und nach renoviert wird,dass halt nicht alles gleichzeitig geht.Ist aber schon 4 1/2 J. her,vielleicht sind sie jetzt schon weiter.
Was mich etcht gestoert hatwarwenn mancheauf dem Balkon geraucht haben und der Rauch dann hochzog.Am bestengleich bei der Leitung beschweren,die nehmen Beschwerden eigentlichschon ernst.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Haenslehof, Bad Duerheim - Welches Zimmer?

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 19:43

xulii

Re: Haenslehof, Bad Duerheim - Welches Zimmer?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten