Welche Klinik bei AngstVerhaltensstörungen (Mutter)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Fruehling

Beitrag von Fruehling » 18 Mär 2013, 21:46

Ich bin bei der BKK Gildemeister Seidensticker...

Muck

Beitrag von Muck » 19 Mär 2013, 12:30

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme wie du, leide auch unter Ängsten und bin gerade dabei, eine neue Therapie zu beginnen, da mir die vorherige nicht weitergeholfen hat. ICh will aber unterstützend auch in eine Mutter-Kind-Kur, einfach deshalb, weil es meinem SOhn auch nicht gut geht. ICh würd mir davon versprechen, dass wir eben BEIDE gut betreut werden und mal aufatmen können.

Wie geht es denn deinen Kindern? (Sorry, erinnere mich gerade nicht, ob du von mehreren oder einem Kind geschriben hast)

VIel Glück bei der Kliniksuche!

Fruehling

RE:

Beitrag von Fruehling » 19 Mär 2013, 13:09

Original geschrieben von Muck

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme wie du, leide auch unter Ängsten und bin gerade dabei, eine neue Therapie zu beginnen, da mir die vorherige nicht weitergeholfen hat. ICh will aber unterstützend auch in eine Mutter-Kind-Kur, einfach deshalb, weil es meinem SOhn auch nicht gut geht. ICh würd mir davon versprechen, dass wir eben BEIDE gut betreut werden und mal aufatmen können.

Wie geht es denn deinen Kindern? (Sorry, erinnere mich gerade nicht, ob du von mehreren oder einem Kind geschriben hast)

VIel Glück bei der Kliniksuche!
Ich habe zwei Kids . Unser Sohn hat eine auditive wAhrnehmungsstörung , was zu allerlei Schwierigkeiten außerhalb der eigenen vier Wände führt und bei mir damit zu einer Argen Belastung.

Muck

Beitrag von Muck » 19 Mär 2013, 14:37

wie äußert sich das denn? Kann er Geräusche schlecht filtern und kriegt dann das wichtige nicht mit? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Also hättest du ja auch Kur-Bedarf für deinen Sohn, oder? Und wie wäre es mit einer Rehamaßnahme für Euch beide? Das gibt es, meine ich, auch.

Ich selbst schaue mich da auch gerade um, bin aber auch noch nicht schlauer. Momentan schwebt mir auch eher noch eine Mukikur vor.

Die beiden Kliniken die hier schon genannt wurden, also Hotzenplotz und HAus am Deich, scheinen tatsächlich auch einen Schwerpunkt auf der Behandlung psychischer Belastungen zu haben. Wenn die das wirklich so gut betreuen wie auf den WebSeiten angegeben, dann sollte das schon auch hilfreich sein.

Viel Glück dir!

xulii

Re: Welche Klinik bei AngstVerhaltensstörungen (Mutter)

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 08:05

xulii

Re: Welche Klinik bei AngstVerhaltensstörungen (Mutter)

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 11:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten