Warum fliege ich immer raus ??

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
simsele75

Warum fliege ich immer raus ??

Beitrag von simsele75 » 27 Dez 2008, 11:24

Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe nun schon mehrere Beiträge geschrieben und jedes Mal, wenn ich den speichern will, fliege ich raus, bzw. werde ausgeloggt ? Was mache ich falsch ???
Danke für die Hilfe !!
Gruß Simone

Chris

Beitrag von Chris » 27 Dez 2008, 11:28

Wenn du dich einloggst, dann mach doch mal ein Häkchen bei "Login speichern".
Bist du evtl. AOL-Kunde??? Dann geh über den Internet Explorer ins Forum. Über AOL wirst du nämlich immer rausgeschmissen, egal, was du machst und wie du es machst.....
;)

simsele75

Danke !

Beitrag von simsele75 » 27 Dez 2008, 11:35

Ne, ich bin nicht bei AOL, wahrscheinlich brauche ich auch zu lange zum Schreiben. Werde mich mal etwas beeilen !
Danke !!!

marlen

Beitrag von marlen » 27 Dez 2008, 12:11

Du kannst so schnell oder langsam, kurz oder lang schreiben, wie du magst. Bei mir hat das noch nie eine Rolle gespielt!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Jette

ich flieg auch immer raus

Beitrag von Jette » 31 Dez 2008, 14:27

Hallo,

ich bin schon seit längerem Mitglied, habe auch schon mehrere Beiträge geschrieben. Habe jetzt meine Termine beim Arzt und bei der Caritas hinter mir und jetzt wollte ich in die Erfahrungsberichte rein, da ich sehr wahrscheinlich zum Westfalenhaus am Timmendorfer Strand fahre. Aber da komme ich nicht rein. Liegt das daran, dass mein letzter Eintrag ca. 4 Wochen oder so her ist. Hatte wenig Zeit und viele Termine mit den Kindern zu bewältigen.

Liebe Grüsse

Jette

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 31 Dez 2008, 14:48

Nein daran lag es nicht. Du hattest nur noch nicht genügend Beiträge geschrieben. Jetzt sollte es aber funktionieren ...

xulii

Re: Warum fliege ich immer raus ??

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 06:59

xulii

Re: Warum fliege ich immer raus ??

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 11:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten