Antrag bewilligt - Kliniksuche

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
AnjaF

Antrag bewilligt - Kliniksuche

Beitrag von AnjaF » 06 Apr 2006, 14:27

Hurra!! Mein Antrag wurde gestern bewilligt - aber...
Es wurde ein Platz fuer mich in der Inselklinik Sylt reserviert und zwar schon ab 18. April. Da kann ich leider nicht fahren weil ich Urlaubsvertretung in meiner Arbeit bin. Ein spaeterer Termin in der Klinik ist nicht frei. Nun suche ich eine andere gute Klinik auf einer Nordseeinsel (muss nicht nur Sylt sein). Kann mir jemand weiterhelfen?

Anja

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 06 Apr 2006, 15:02

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur.

Zum anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
ich selbst fahre an die Ostsee

nelli

Beitrag von nelli » 06 Apr 2006, 15:15

An der Nordsee kenne ich mich nicht aus aber
an der Ostsee kenne ich eine Gute.
sieh mal nach unter

www.ostseeklinik.de

da ist es einfach super.

Liebe Gruesse Nelli

stepsan

Beitrag von stepsan » 06 Apr 2006, 15:37

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch zu deiner Kur. Ich wohne zwar in der Naehe der Nordsee, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber es waren ja schon einige hier an der Nordsee. Wird sich schon jemand finden!

Sandra

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 06 Apr 2006, 15:55

HAllole,

ich fahre am 01.06.2006 nach Sylt, Kurheim Klappholttal.
Schau doch mal unter der HP nach.

LG Monja

xulii

Re: Antrag bewilligt - Kliniksuche

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten