Suche Kureinrichtung fuer Magen-Darmprobleme

Antworten
Connie

Suche Kureinrichtung fuer Mage

Beitrag von Connie » 19 Mai 2007, 20:48

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?
Meine Tochter (10 Jahre) soll mit mir als Begleitperson eine Kur,bzw einen sanatoriumsaufenthalt durchfuehren.
Nun muss ich bei Antragsstellung auch gleich schon eine passende Kurklinik inklusive einer Kostenabrechnung bei unserer Beihilfe benennen.
Das allein find ich schon schwierig ,und bin auch noch nicht wirklich fuendig geworden.
Sie leidet unter einem Gastro-oesophagealem Reflux, einer Blasenentleerungsstoerung und chronischer Verstopfung.
Nun versuche ich auch krampfhaft heraus zu bekommen, was die preiswerteste Alternative ist, nur als Begleitperson mitzufahren oder selbst einen Kurantrag einzureichen.
Bei der Krankenkasse konnte mir bisher auch noch nicht einmal jemand sagen, ob die ueberhaupt etwas erstatten,
und die Beihilfe ist eh schon stinkig, weil in den letzten 2 Jahren enorme Kosten entstanden sind.
Hat vielleicht jemand einen Tip fuer mich?

Liebe Gruesse,
eine ziemlich gefrustete Conny

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 19 Mai 2007, 20:53

Hallo Conny,

hast du schon mal in der Uebersicht geschaut, wo die Kliniken nach Indikationen aufgefuehrt sind?

Schau mal hier:

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... 0d2a7b8103

Ich hoffe, du findest eine passende Klinik. Viel Glueck bei der Suche.

xulii

Re: Suche Kureinrichtung fuer Magen-Darmprobleme

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 07:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xulii

Re: Suche Kureinrichtung fuer Magen-Darmprobleme

Beitrag von xulii » 02 Jul 2025, 10:46

Antworten