privat versichert: Mutter Signal, Kinder Barmenia- wer hat Erfahrungen?

Fanny

privat versichert: Mutter Signal, Kinder Barmenia- wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Fanny » 29 Mär 2008, 06:41

Hallo,
bin jetzt etwas verwirrt. Ich hatte bislang gedacht, dass gesetzlich und privat bei der Kur keinen Unterschied macht. Kann mir jemand sagen wieviel Kosten pro Kind entstehen wenn man es nur als Begleitkind mitnimmt? Und hat jemand Erfahrungen mit unseren Krankenkassen (Signal fuer mich und Barmenia fuer die Kinder)? Meine Kinder sind noch so klein und gehen noch nicht einmal in den Kindergarten, daher MUSS ich sie leider mitnehmen. Falls das aber so viel kostet kann ich es mir nicht listen. Mein Kleiner hat Hautprobleme, das wuerde wahrscheinlixh durchgehen. Mein Grosser ist aber weder Verhaltensauffaellig, noch Infektanfaellig oder sonstwas. Mir faellt nicht ein was man ihm attestieren koennte. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
Viele Gruesse,
Fanny

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Mär 2008, 07:42

hallo!

ich will Dich ja nicht desillusionieren - aber Du brauchst einfach nur in deine Versicherungsvertraege und in die Deiner Kinder zu schauen. Da muesste erst mal Kur mitversichert sein. Ist es das nicht, dann kannst Du es getrost vergessen.

Keine Private Versicherung zahlt fuer was , das nicht versichert ist....

Ist es versichert,dann muesste drin stehen, was sie uebernehmen...

Wir koennen Dir da nicht wirklich helfen,da es so unglaublich viele Tarife in den Privaten Versicherungen gibt...

Bei den meisten ist uebrigens Kur ( zumal Vorsorgekur) sowieso nicht versichert. In vielen auch nur Reha. Ich glaube Begleitkinder zahlt fast keine.....

Sorrry, aber so ist es nun mal..

xulii

Re: privat versichert: Mutter Signal, Kinder Barmenia- wer hat Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 12:50

xulii

Re: privat versichert: Mutter Signal, Kinder Barmenia- wer hat Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 09:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten