Urlaub nehmen? //hallo ihr lieben eine wichtige frage..
hallo ihr lieben eine ichige frage..
meine kk hat mich heute angerufen und mir muendlich die kur genehmigt...hat mich natuerlich gefreut..
paar minuten spaeter dachte ich,ich muss nochmal anrufen weil ich fragen wollte wann ich meinem arbeitgeber bescheid geben muss..
der SB sagte das solle ich enscheiden und er sagte ich muss urlaub nehmen dafuer.. ich habe aber nur 20 tage und habe im mom 13 tage urlaub also bleiben nur noch7 tage und was nun??
kann mir jemand weier helfen??
danke schonmal im vorraus
glg mo
paar minuten spaeter dachte ich,ich muss nochmal anrufen weil ich fragen wollte wann ich meinem arbeitgeber bescheid geben muss..
der SB sagte das solle ich enscheiden und er sagte ich muss urlaub nehmen dafuer.. ich habe aber nur 20 tage und habe im mom 13 tage urlaub also bleiben nur noch7 tage und was nun??
kann mir jemand weier helfen??
danke schonmal im vorraus
glg mo
kein Urlaub!
Hallo!
Die Aussage Deines SB ist falsch. Nach § 10 Bundesurlaubsgesetz duerfen Massnahmen der medizinischen Vorsorge und Rehabilitation nicht auf den Urlaub angerechnet werden. Mutter-Kind-Kuren gehoeren hierzu. Du musst fuer Deine Kur also keinen Urlaub beantragen.
Einfach nur freuen und nicht aergern lassen!
LG
Sabine
Die Aussage Deines SB ist falsch. Nach § 10 Bundesurlaubsgesetz duerfen Massnahmen der medizinischen Vorsorge und Rehabilitation nicht auf den Urlaub angerechnet werden. Mutter-Kind-Kuren gehoeren hierzu. Du musst fuer Deine Kur also keinen Urlaub beantragen.
Einfach nur freuen und nicht aergern lassen!
LG
Sabine
hallo biene37
ich bins nochmal...also der SB rief mich gerade eben nochmal zurueck und sagte das ich kein urlaub zu nehmen braeuchte.. ich habe ihm auch von dem paragraph 10 erzaehlt und er sagte wunderbar sie denken mit also steht es fest ich fahr zur muki kur juchuu 
lg mo

lg mo
Na also, geht doch!
Na, ist doch klasse! Wann und wohin faehrst Du denn? Ich wuensche Euch eine tolle, erholsame Kur.
LG
Sabine+Selina (12)+Isabell(10)
LG
Sabine+Selina (12)+Isabell(10)