Ich muss euch was schoenes berichten.
Ich habe von der Arge erfahren, dass ich wie schon berichtet 35 % gestrichen bekomme. Da habe ich die gute Frau von der Caritas angerufen und nachdem ich Ihr geschildert habe, wie die Lage aussieht, hat Sie mich
gebeten, Ihr meinen Arge Bescheid zukommen zu lassen, damit Sie pruefen kann wieviel Sie mir streichen.
Gesagt getan und abends schellte es dann an meiner Tuer. Ich war sehr erstaunt wen ich vor mir sah, es war meine gute "alte" Textil Lehrerin (Alt nicht woertlich nehmen

Sie hatte gute Nachrichten, ich bekomme zum einen das wieder was mir gestrichen wird, das muesste sich so auf 210 euro belaufen, und fuer die Kinder jeder 30 Euro Taschengeld und fuer mich 50. Ichbin Ihr um den Hals gefallen, weil mir so schon echt eine Menge Sorgen genommen wurden.
Ich werde aber trotzdem den Bericht:
MUTTER KIND KUR KEINE KUeRZUNG VOM ALG 2
meinem Sachbearbeiter zu lesen geben,

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten wie das weiter geht. Ich habe mein Kurhaus selbst ausgesucht, gefragt ob ein Platz frei ist und habe nicht ueber die krankenkasse oder awo oder Caritas gebucht. Trotzdem ist die Caritas fuer mich da.
Ich moechte euch allen Mut machen gebt nicht auf, geht einfach fragen
denn wie Ihr seht es lohnt sich. (**)
Liebe Gruesse Petra