ich meinte nicht, dass du jetzt drei wochen in ein wellnesshotel mit den kindern gehen solltest.
ich finde es gut, dass ihr schon einen termin fuer einige tage im wellnesshotel habt, dort kannst du ja verschiedene behandlungen wie massagen oder sportliche sachen oder evtl. ayurvedische dinge ausprobieren. auf jeden fall kannst du dort auch zur ruhe kommen und mal schauen, was fuer dich wichtig ist und ob du ueberhaupt bereit bist, die zwerge drei wochen lang jeden tag abzugeben.
und wenn ihr bei eurem kurzurlaub euch nicht um die kinder sorgen machen muesst, umso besser.
also nimm dir die zeit und warte evtl bis november mit dem antrag, das waere meine bauchidee fuer euch.
aber es ist eben deine entscheidung!!!
wenn du jetzt beantragen willst, dann ist das doch auch ok, denn es ist deine entscheidung!
du musst dann damit zufrieden sein und leben koennen, egal wie und was uns daran gefaellt. genauso ist es mit der wahl der klinik! zweifeln tun wir doch allle immer wieder mal...
und wer weiss, wozu eine entscheidung gut ist, es hat irgendwie immer alles einen sinn zu gegebener zeit.
sonnige gruesse von kirsten