Welche Kurklinik nimmt Muetter mit mehr als 3 Kindern?
klinik nordseedeich
Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog (Nordsee) nimmt Muetter mit 5 Kindern. Es gibt 2-Raum-Appartments mit Schlafzimmer fuer Mutti und daneben 1 Zimmer mit mehreren Betten. Es ist aber ein grosses Haus und dementsprechend laut dort.
hi,
ich bin so eine mit vier kindern...
wir kommen gerade aus sellin / ruegen wieder.
dort war ich zwar die einzige mit vier kindern aber es ist dort auch mit "noch" mehr kindern moeglich.
wir hatten zwei nebeneinanderliegende zimmer mit einer verbindungstuer, so hatten meine drei "grossen" ein zimmer mit bad und ich mit dem baby auch. das hat so ganz gut geklappt.
viele gruesse von kirsten
ich bin so eine mit vier kindern...

wir kommen gerade aus sellin / ruegen wieder.
dort war ich zwar die einzige mit vier kindern aber es ist dort auch mit "noch" mehr kindern moeglich.
wir hatten zwei nebeneinanderliegende zimmer mit einer verbindungstuer, so hatten meine drei "grossen" ein zimmer mit bad und ich mit dem baby auch. das hat so ganz gut geklappt.
viele gruesse von kirsten

RE:
Also ich weiss nicht - da ist es dann aber verflixt eng, oder hattest du eines der Eckzimmer? Diese sind ja fuer "Rollstuhlfahrer" und daher das Kinderzimmer etwas groesser.Original geschrieben von Rolli4
Zingst Neue Straminke hat auch Platz fuer mehrer Kinder(bei mir im Apartment haetten vier Kids untergebracht werden koennen. Lg Roli
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016