BARMER, wohin und fragen ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schokokuchen

BARMER, wohin und fragen ???

Beitrag von schokokuchen » 11 Okt 2007, 19:34

hallo,
ich bin mit den kids in der barmer versichert.
sie sind 7 und 10 jahre alt und ich war sommer 2004 das letzte mal in kur.
nun habe ich etliche fragen:

- ich mag an die ostsee, welche empfehlt ihr mir?
- es sind keine 4 jahre dazwischen, geht es trotzdem?
- auch fuer die groesseren kids geeignet?
- moechte in den osterferien gehen, jetzt antrag?
- laeuft das ueber krankenkasse oder bfa?
ich habe letztes jahr ne nnh op hinter mir, nun schon das 6 mal wieder kieferhoehlenvereiterung, inkl. hoersturz im august..meint ihr das geht durch??

lg
schokokuchen :)

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 11 Okt 2007, 19:43

hallo schokokuchen :)

die klinik miramar in grossenbrode ist zb. eine vertragsklinik der barmer und sie soll super sein.
ich denke dieses jahr wirst du bestimmt keinen platz mehr bekommen und 2008 sind ja so gut wie 4 jahre um.
einen versuch ists doch wert oder, hast doch nichts zu verlieren ;)

viel glueck Bild

lg
sternchen1

charlie

Beitrag von charlie » 11 Okt 2007, 21:45

Hallo,

ich bin auch bei der Barmer versichert und fahre im November ins Stella Maris nach Kuehlungsborn. Das Kurhaus wurde mir von einer Freundin empfohlen, die schon mal da war und sehr zufrieden war(s. Erfahrungsberichte). Es ist sehr klein und ist keine Vertragsklinik, aber es war kein Problem fuer "meine" Barmer, innerhalb von 10 Tagen hatte ich die Zusage. Ob es nun wirkich so gut ist, kann ich ja noch nicht sagen, kann aber ja mal berichten, wenn ich wieder da bin. Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, ist meine erste Kur.
Aber man kann es ja einfach versuchen, man kann ja nichts verlieren..

Liebe Gruesse, charlie

xulii

Re: BARMER, wohin und fragen ???

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 20:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten