Kann ich die Klinik aussuchen?
Kann ich die Klinik aussuchen?
Huhu,
ich bin bei der BKK Mobil Oil.Wisst ihr ob man sich die KLinik aussuchen kann oder haben die eigene?
Und werden die Erfahrungsgemaess beruecksichtigt die Wuensche?
Wenn ich das so lese mit Mittagessen ohne Kinder und so....das muss ich ja auch net haben*grmpf*
ich bin bei der BKK Mobil Oil.Wisst ihr ob man sich die KLinik aussuchen kann oder haben die eigene?
Und werden die Erfahrungsgemaess beruecksichtigt die Wuensche?
Wenn ich das so lese mit Mittagessen ohne Kinder und so....das muss ich ja auch net haben*grmpf*
Bitte nocheinmal unter "der Antrag"....
Hallo!
1. Willkommen bei uns
2. Leider hast Du Deinen Beitrag falsch gespeichert, bitte stell diese Frage nocheinmal unter "Der Antrag" , dort wird bestimmt ganz oft geantwortet!!!
Viel Spass bei uns,
Lindsey
1. Willkommen bei uns

2. Leider hast Du Deinen Beitrag falsch gespeichert, bitte stell diese Frage nocheinmal unter "Der Antrag" , dort wird bestimmt ganz oft geantwortet!!!

Viel Spass bei uns,
Lindsey
- immerdabei
RE: Bitte nocheinmal unter "der Antrag"....
Ich kann im Antrag aber keine neuen Themen starten :nixkapier:Original geschrieben von Lindsey
Hallo!
1. Willkommen bei uns![]()
2. Leider hast Du Deinen Beitrag falsch gespeichert, bitte stell diese Frage nocheinmal unter "Der Antrag" , dort wird bestimmt ganz oft geantwortet!!!![]()
Viel Spass bei uns,
Lindsey
@Lindsey
Wenn man noch keine 10 Beitraege geschrieben hat und noch keinen Forenrang als Mitglied kann man nicht ueberall schreiben und neue Themen eroeffnen.
Da aber schon Mitglieder geantwortet haben, kann das ruhig so stehenbleiben. Ansonsten kuemmern wir Moderatoren uns schon darum, dass es in die richtige Sparte verschoben wird.
Wenn man noch keine 10 Beitraege geschrieben hat und noch keinen Forenrang als Mitglied kann man nicht ueberall schreiben und neue Themen eroeffnen.
Da aber schon Mitglieder geantwortet haben, kann das ruhig so stehenbleiben. Ansonsten kuemmern wir Moderatoren uns schon darum, dass es in die richtige Sparte verschoben wird.