Auch bei mir faengt so langsam...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 06 Mai 2006, 22:26

:) Dankeschoen, das ist lieb von Euch allen !!!

Ich werde sofort berichten, wenn ich etwas weiss

Carla+3

Beitrag von Carla+3 » 08 Mai 2006, 09:40

Hallo Steffi, wenn ich an die Wochen zurueckdenke, als ich auf meinen Bescheid von der KK gewartet habe... - das war schon sehr aufregend.
Ich wuensche euch VIEL GLUeCK!!!
LG Carla

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 08 Mai 2006, 09:51

Hallo Steffi,
ich werde auch fleissig mitdruecken das es auch klappt.

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 08 Mai 2006, 10:41

Mist mist mist mist mist mist mist mist ;(

Ich habe gerade mit der Kurberatung telefoniert und da wurde mir nochmal gesagt, dass es keine Moeglichkeit gibt, ueber die eine Kur in der Ostsee-Kurklinik Fischland zu beantragen, da die mit denen definitiv nicht zusammenarbeiten. Dabei passt alles so gut, auch von meinen Krankheiten her.
Tja, nun schickt mir die Mitarbeiterin Infos ueber Kliniken, mit denen sie zusammenarbeiten und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich auf eine andere Wunschklinik ausweiche oder ob ich versuche, die Kur ohne Beratungsstelle durchzubekommen.

Was mache ich bloss ???

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 08 Mai 2006, 12:17

Druecke auch ganz fest mit,und hoffe das es bei euch klappt.
Lg.Gudrun

ina

Beitrag von ina » 08 Mai 2006, 17:01

druecke dir ebenfalls die Daumen !
LG Ina

nelli

Beitrag von nelli » 08 Mai 2006, 17:09

Dann machs ohne Kurberatung wenn du gerne in dieses Haus moechtest.
Vielleicht hilft bei Fragen auch die Kurklinik selber.
War in Glowe so. Die haben sich teilweise selber mit den Krankenkassen auseinander gesetzt.
Ausserdem ist es auch kein Hexenwerk einen solchen Antrag selber zu stellen.
Hier wird sich bestimmt auch die eine oder andere finden, die bei Bedarf hilft.

Wenn dir viel dran liegt, wuerde ich es alleine machen.

Andere Alternative waere eine andere Kurberatung wenn du es dir alleine nicht zutraust.

Liebe Gruesse Nelli

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 08 Mai 2006, 19:41

Ich denke, ich warte jetzt erstmal die Klinikvorschlaege von der Kurberatung ab und wenn mir von denen ueberhaupt nichts zusagt, dann versuche ich es, allein durchzuziehen. Mir liegt eigentlich schon viel daran, dass ich in diese Klinik komme, allein schon, weil dort alle Krankheiten behandelt werden, die sich bei mir so angesammelt haben...aber ich habe schon ein bisschen bammel vor dem Widerspruch (falls es denn dazu kommt).

Oh mann, das faengt ja echt schon gut an. Aber mit Eurer Hilfe wird es bestimmt klappen

Toll, dass es Euch gibt

xulii

Re: Auch bei mir faengt so langsam...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten