Klage beim Sozialgericht wegen Vorsorgekur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
chrissykoeln1

Beitrag von chrissykoeln1 » 27 Feb 2008, 16:49

@ laetitia: Deshalb habe ich die Frage ja gestellt, weil ich das nicht verstanden habe. Schoen, dass Du es mir so gut erklaeren konntest. Ich hatte diese Situation (zum Glueck) noch nie und daher kenne ich mich demzufolge auch in der Rechtssprechung und der "Haarspalterei" nicht aus. Ich habe lediglich widergegeben, wie ICH es verstanden habe....
LG Chrissy

siri

Beitrag von siri » 27 Feb 2008, 16:53

Schoen das deine Kur nun doch genehmigt wurde,wie kam es jetzt zu diesem Wandel.Sie wurde doch eigentlich abgelehnt oder?
Und du hast ja noch nichts weiter unternommen,sehe ich das richtig?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

chrissykoeln1

Beitrag von chrissykoeln1 » 27 Feb 2008, 16:56

hi Siri,

ja, sie wurde vom MDK Kiel abgelehnt - Widerspruch und der MDK Koeln hat sie genehmigt...whatever...ich kanns selber kaum glauben. Der Sachbearbeiter hat mich heute mittag angerufen...aber ich glaubs erst wenn ich es schwarz auf weiss habe....

LG Chrissy

Adde

Beitrag von Adde » 27 Feb 2008, 20:07

Hey, super! Gratuliere.

Wo soll es jetzt denn hingehen?

Gruss Adde

chrissykoeln1

Beitrag von chrissykoeln1 » 27 Feb 2008, 20:32

hi Adde,

habe mich fuer eine klitzekleine Klinik in Langballig entschieden, nur 19 Muetter und mein Sohn kann dort die oertliche Schule besuchen. Fuer mich heisst das RUHE, die ich dringend brauche und mein Sohn hat keine Defizite in der Schule. Und ich muss nicht in der Ferienzeit fahren, kann allein schon durch erhoehtes Stauaufkommen zur Qual werden...
LG Chrissy

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 27 Feb 2008, 23:21

hi, Chrissy
ich will dir erst mal meine Freude darueber mitteilen, dass deine Kur nun doch genehmigt wurde. Da ich weiss, wieviel Hoffnung man in eine solche Kur steckt, wenn man fix und alle ist, kann ich dir richtig nachfuehlen (und den anderen, deren Kur abgelehnt wurde), wie fertig einen eine solche Nachricht machen kann.
Also wuensche ich dir eine erholsame Zeit in dieser suess-kleinen Kurklinik und dass sich deine Hoffnungen und Wuensche speziell in Hinblick auf die Kur erfuellen.

xulii

Re: Klage beim Sozialgericht wegen Vorsorgekur

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:57

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten