wie bekommt man 4 Wochen Kir?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
suzanyamina

wie bekommt man 4 Wochen Kir?

Beitrag von suzanyamina » 27 Feb 2008, 17:16

Hallo,

wie geht das, dass man gleich von vornherein 4 Wochen genehmigt bekommt?

Auf dem Antragsformular kann der Arzt ja ankreuzen ob er 3 oder 4 Wochen befuerwortet.

Meine Aerztin hat 4 Wochen angekreuzt, habe aber von der Kasse noch keine Antwort.

Gibts das, dass man automatisch fuer 4 Wochen irgendwo "eingebucht" (nicht eingebuchtet *grins*) wird?

Tulpenfeld

Beitrag von Tulpenfeld » 29 Feb 2008, 10:20

Mein Arzt hat fuer mich und die Kinder auch 4 Wochen beantragt, wir haben aber nur 3 Wochen genehmigt gekriegt. Im nachhinein muss ich sagen, das es ganz gut war. Die Kinder hatten so Heimweh, 3 Wochen waren da schon hart genug.

Viele Gruesse

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Feb 2008, 10:37

Ich glaub bei der AOK gibt es fuer AOK-Mitglieder in deren Haeusern pauschal gleich 4 Wochen ...
LG Sylke

Lindsey

Schwerpunktkuren

Beitrag von Lindsey » 01 Mär 2008, 10:04

Schwerpunktkuren dauern mind. 4 Wochen,
Burn-out, Asthma, Uebergewicht etc.
Dann muss aber auch Deine Wunschklinik dieses
anbieten (geschlossener Kurgang) oder deine KK
sucht Dir ein Haus aus, das dieses anbietet.

Lindsey

xulii

Re: wie bekommt man 4 Wochen Kir?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:00

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten