Willehad Wangerooge wurde mir empfohlen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Marion

Willehad Wangerooge wurde mir

Beitrag von Marion » 12 Mai 2006, 09:00

Diese Woche war ich u.a. beim Hautarzt und Allergologen wegen der Haut von Niki und Flori (die beiden haben Neurodermitis) und der Guteste meinte,ich solle am besten nicht nochmal an die Kueste zur Muki-Kur fahren,sondern direkt auf ne Insel.Er wuerde immer wieder gerne Willhad auf Wangerroge empfehlen,seine Patientinnen kaemen immer ganz begeistert wieder.
Nun konnte er mir aber nichts genaueres zu dem Kurheim sagen,ausser eben,dass es alle toll finden und dass er eben einen Inselauffenthalt empfielt und zwar zum Herbst hin.
Ok,das mit dem Inselauffenthalt find ich schon mal keine schlechte Idee,Herbst find ich auch gut (falls die AOK da mitmacht).
Aber da hab ich eben wieder meine Fragen,die mir auch der Doc nicht beantworten konnte,z.B.
Wie ist das mit den Zimmern wenn man 3 Kids mit hat zur Kur?Ich benoetige auf jeden Fall 2 separate Kinderzimmer,sonst kommt niemand zur Ruhe.
Wie ist das,darf der Mann dort Mitte der Kur mal uebernachten (1-2 Naechte)?
Wie gross sind die Kindergruppen?
Gibt es dort ein wenig Schulausfallunterricht?

Fragen ueber Fragen.Hab ja schon viele Fragen ueber so manche Kurheime gestellt.....
Ostsee faellt fuer uns aus,der Weg ist einfach zu weit.Ostfriesische Nordseekueste geht bzw. die dazugehoerenden Inseln.Oder eben Sauerland,Harz und Co,aber ob das Klima was bringt,hm.Hier also erstmal meine Fragen zu Willehad.

Annina

Beitrag von Annina » 12 Mai 2006, 11:51

http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic8674-0-asc-0.html

Lies mal die drei Seiten - Sandra war da und auf der letzten Seite berichtet sie wie es war, ueber Unterbringung usw.

Marion

Beitrag von Marion » 12 Mai 2006, 12:31

Hihi,beim letzten steht ganz unten meine Frage :D

Die Bilder sind ja herrlich,da moechte man glatt sofort hinfahren :-)

xulii

Re: Willehad Wangerooge wurde mir empfohlen

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 11:33

xulii

Re: Willehad Wangerooge wurde mir empfohlen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:37

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten