Haus Lindenhof/ Maria Meeresstern
-
Lana
Haus Lindenhof/ Maria Meeresstern
Hallo ihr alle Kurbeduerftigen und Mama`s ......
ich habe gerade mit der Kurklinik TImmendorfer Strand Haus Lindenhof telefoniert... war sehr positiv ueberrascht, super nett und hat alles genau erklaert... sehr grosse Zimmer wohl und auch die kleinsten koennen in der Tagesgruppe sein....
Wer war dort schon einmal?? Wuerde mich ueber Berichte freuen??
War wer schon einmal bei der Klinik Maria Meeresstern, diese habe ich auch noch in der engeren auswahl!!??
Ueber Antworten freue ich mich...
Liebe Gruesse Lana
ich habe gerade mit der Kurklinik TImmendorfer Strand Haus Lindenhof telefoniert... war sehr positiv ueberrascht, super nett und hat alles genau erklaert... sehr grosse Zimmer wohl und auch die kleinsten koennen in der Tagesgruppe sein....
Wer war dort schon einmal?? Wuerde mich ueber Berichte freuen??
War wer schon einmal bei der Klinik Maria Meeresstern, diese habe ich auch noch in der engeren auswahl!!??
Ueber Antworten freue ich mich...
Liebe Gruesse Lana
Hallo,
bei 11 Beitraege wirst du freigeschaltet und kannst hier die Erfahrungsberichte lesen.
Also fleisig weiterschreiben.
Lindenhof ist soweit ich weiss nicht so positiv bewertet,aber lies lieber selber.
Es sind nicht alle gleich und jedem kann was anderes wichtig sein.
bei 11 Beitraege wirst du freigeschaltet und kannst hier die Erfahrungsberichte lesen.
Also fleisig weiterschreiben.
Lindenhof ist soweit ich weiss nicht so positiv bewertet,aber lies lieber selber.
Es sind nicht alle gleich und jedem kann was anderes wichtig sein.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
-
Schlumpfi
Jula ist gerade im Haus Lindenhof, mal schauen was sie berichtet.
Ich selbst war im Juni 2006 da und war sehr zufrieden, aber es scheint sich Einiges zum negativen entwickelt zu haben, laut der letzten Berichte.
Mein Kleiner war damals 7 Monate und die Betreuung war sehr gut.
Zu dem anderen Haus kann ich leider nix sagen.
LG heidi
Ich selbst war im Juni 2006 da und war sehr zufrieden, aber es scheint sich Einiges zum negativen entwickelt zu haben, laut der letzten Berichte.
Mein Kleiner war damals 7 Monate und die Betreuung war sehr gut.
Zu dem anderen Haus kann ich leider nix sagen.
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
-
mamakind04
ich war im januar im maria meeresstern und wenn du fragen hast, kannst du mich gerne anmailen entweder hier oder unter mamakind04@yahoo.de
lg andrea
lg andrea
-
Lana
-
Lilliett
Lindenhof Timmendorfer Strand Juni 08
Hallo, ich fahre auch in den Lindenhof, mit meinen 2 Maedels (2,5 und 6).
Ich habe auch noch keine 11 Beitraege zusammen, die Regelung finde ich uebrigens etwas komisch Aber wenn Du mal ein bischen googelst findest Du schon einige Infos. Ich habe ein ganz gutes Gefuehl. Ein bischen Sorgen mache ich mir wegen der Hauptstr. direkt in der Naehe (Laerm?)
Und natuerlich habe ich 1000 Fragen:
– in welchem Haus wohnt man am besten?
– meine Kids sind als Begleitpers., koennen sie mit Rezept trotzdem eine Behandlung bekommen (sind Privatvers. ueber meine Mann)
– was, wenn die Kinder nicht in der Betreuung bleiben, muessen Sie?
– kann man da gut joggen/walken?
usw.
na, ja, kommt Zeit, kommt Rat
Ich habe auch noch keine 11 Beitraege zusammen, die Regelung finde ich uebrigens etwas komisch Aber wenn Du mal ein bischen googelst findest Du schon einige Infos. Ich habe ein ganz gutes Gefuehl. Ein bischen Sorgen mache ich mir wegen der Hauptstr. direkt in der Naehe (Laerm?)
– meine Kids sind als Begleitpers., koennen sie mit Rezept trotzdem eine Behandlung bekommen (sind Privatvers. ueber meine Mann)
usw.
na, ja, kommt Zeit, kommt Rat
RE: Lindenhof Timmendorfer Strand Juni 08
Die Hauptstrasse ist nicht so stoerend, da die Fenster ganz gut isolieren. In welchem Haus - waere wichtig auf dem Gelaende eine Wohnung zu bekommen. Ich war ausserhalb untergebracht und das war nervig. Behandlungen fuer die Kids kann man nur bei der Ergotherapeutin bekommen (Rezept mitbringen) oder falls akut was ist, eventuell mal Lichttherapie sonst leider nicht. Wegen der Betreuung - es ist schon gewuenscht, die Kinder dort zu lassen ( da du ja sonst deine Termine nicht wahrnehmen kannst), aber zwingen tut dich natuerlich keiner. Und wegen joggen/walken: hinter dem Gelaende gibt es einen Miniwald. Von da aus kannst du natuerlich auch runter zum Strand ( durch den Kurpark) - das geht ganz gut !Original geschrieben von Lilliett
Hallo, ich fahre auch in den Lindenhof, mit meinen 2 Maedels (2,5 und 6).
usw.
na, ja, kommt Zeit, kommt Rat![]()
Ansonsten tapfer schreiben - dann kannst du die Berichte lesen !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
-
Sternenregen72
Lindenhof - auch fuer mich interessant
Hallo!
Auch mich interessiert der Lindenhof. Leider bin ich auch nicht freigeschaltet. Wann kommt Jula wieder und kann berichten?
Viele Gruesse!
Sternenregen72
Auch mich interessiert der Lindenhof. Leider bin ich auch nicht freigeschaltet. Wann kommt Jula wieder und kann berichten?
Viele Gruesse!
Sternenregen72
-
lollipop