Haus Lindenhof/ Maria Meeresstern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Britta73

Beitrag von Britta73 » 05 Mär 2008, 10:24

@lollipop
Hallo!
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, denn ich fahre mit meinem Sohn Lukas am 18.6. ins Maria Meeresstern... ;)

lollipop

Beitrag von lollipop » 05 Mär 2008, 10:32

Meine Freundin ist auch im Maria Meeresstern vom 21.5. bis zum 11.6. :)

Lopi

RE: Lindenhof - auch fuer mich interessant

Beitrag von Lopi » 18 Mär 2008, 19:31

[Hallo ich bin auch nicht freigeschaltet und moechte so gern was ueber den Lindenhof wissen. Irgendwie lese ich nur negatives jetzt bin ich schon ziemlich verunsichert. Wir fahren am 14.05. :heul:

Lana

Beitrag von Lana » 18 Mär 2008, 20:26

juhu....

also ich fahre, wenn die DAK zusagt, ab dem 9.9 nun nach Kuehlungsborn in das Haus Gedoetiet.... ich hoffe das alles klappt und es genehmigt wird....

so, muss noch das spielzimmer aufraeumen und wischen.. nerv..... bis denn

lana

belfeldia

Ich fahre auch in den Lindenhof

Beitrag von belfeldia » 27 Mär 2008, 22:12

muss aber noch Beitraege schreiben, um die Erfahrungsberichte lesen zu koennen. Wie doof.

xulii

Re: Haus Lindenhof/ Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten