Mutter-Kind Kur Artikel bei Eltern.de
Ne gute Idee
Hab mir gerade ueber deinen Link den Artikel angeschaut. Es ist alles gut zusammengefasst. DANKE
Gruesse
Gruesse
RE: Wahltarife der gesetzlichen Krankenkassen
*Schluck* Ich wuesste jetzt auf Anhieb ueberhaupt nicht, was fuer eine Art Vertrag ich vor zig Jahren abgeschlossen habe.... Muss ich mich naechste Woche direkt mal informieren... Danke fuer den TippOriginal geschrieben von chrissykoeln1
- das wusste ich noch garnicht - das in den neuen Wahltarifen der Krankenkassen teilweise die Vorsorgekuren nicht mehr enthalten sind....gut, dass ich so einen nicht abgeschlossen habe!
Gruss
Christine
Mutter Kind Kur bei Eltern de
Nachdem ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema "MUKIKU" befasse, habe ich sehr viel gelesen und bin durch den Eltern.de Artikel wieder positiv angetan, habe aber auch bei einigen anderen Artikeln den Mut und den Schwung verloren, ueberhaupt die Antragsprozedur zu starten.... Irre, aber ich werde es trotzdem machen, da ich das mir und meiner Familie schuldig bin, wieder geradeaus sehen zu koennen :.)
wusst ich gar nicht
danke fuer den link da stehen sachen drin die wusst ich bisher gar nicht echt gut zu wissen
lg tweetysusan
lg tweetysusan