Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
Ich warte auch ganz frisch.
Am Samstag muesste das Mutter-Kind-Hilfswerk meine Unterlagen bekommen haben und am Freitag hab ich der GEK Kopien von meinen Attesten und ein persoenliches Schreiben in den Kasten geworfen. Die Zeit draengt, moechte in den Sommerferien fahren und hab einen Termin reserviert. Aber der bleibt ja auch nicht ewig, also Daumen druecken ist angesagt.....
Am Samstag muesste das Mutter-Kind-Hilfswerk meine Unterlagen bekommen haben und am Freitag hab ich der GEK Kopien von meinen Attesten und ein persoenliches Schreiben in den Kasten geworfen. Die Zeit draengt, moechte in den Sommerferien fahren und hab einen Termin reserviert. Aber der bleibt ja auch nicht ewig, also Daumen druecken ist angesagt.....
warte schon wieder
Hallo zusammen,
ich warte schon wieder, hatte im Aug. 07 Antrag auf MuKiKu gestellt, dieser wurde einfach an DRV weitergeleitet. Seit dem Widersprueche und jetzt Umweisungsantraege am laufen. Und ich warte und warte und werd :aetschi: wahnsinnig. Letzte Woche war SB krank, vermute naechste Woche ist SB im Urlaub und muss ich weiterwarten. Und ich bin ein total ungeduldiger Mensch.
Es ist gut zu wissen das man nicht allein ist, also warten wir gemeinsam
Gruss Sonja
ich warte schon wieder, hatte im Aug. 07 Antrag auf MuKiKu gestellt, dieser wurde einfach an DRV weitergeleitet. Seit dem Widersprueche und jetzt Umweisungsantraege am laufen. Und ich warte und warte und werd :aetschi: wahnsinnig. Letzte Woche war SB krank, vermute naechste Woche ist SB im Urlaub und muss ich weiterwarten. Und ich bin ein total ungeduldiger Mensch.
Es ist gut zu wissen das man nicht allein ist, also warten wir gemeinsam

Gruss Sonja
Hallo suzanyamina und alle anderen!!
Hi
ich verstehe auch nur Bahnhof, ein aerztlicher Befund geht mir noch ab.
Diesen soll ich noch nachreichen, so lange laesst sie mich noch "liegen"
Hoffe bei dir/euch laeuft es besser................... :heul:
Uebrigens ich bin auch aus Bayern.
Habt ihr schon Kurerfahrung ich habe erst eine, aber die war nicht so toll.
Kinder sehr krank, drum weiss ich auch nicht wie fest ich darum kaempfen soll.
Schoenen Sonntag noch
und heute kommt ja keine Post
Sigrid
ich verstehe auch nur Bahnhof, ein aerztlicher Befund geht mir noch ab.
Diesen soll ich noch nachreichen, so lange laesst sie mich noch "liegen"
Hoffe bei dir/euch laeuft es besser................... :heul:
Uebrigens ich bin auch aus Bayern.
Habt ihr schon Kurerfahrung ich habe erst eine, aber die war nicht so toll.
Kinder sehr krank, drum weiss ich auch nicht wie fest ich darum kaempfen soll.
Schoenen Sonntag noch
und heute kommt ja keine Post

Sigrid
Hallo Sigrid,
warte auch ungeduldig auf meine hoffentliche Genehmigung. Absage hatte ich schon nach 5 Tagen!!!
Widerspruch ging am Mittwoch raus und da ich ein kleiner Nervgeist bin, habe ich am Freitag angerufen, ob er angekommen ist.
Ja, er ist dort, aber ich muss mich etwas gedulden, da ja jetzt Osterferien sind und die Bearbeitung etwas laenger dauert (so meine SB)- was fuer eine Begruendung!!! :kopfanwand:
Druecke Dir die Daumen, dass dein Wunschhaus noch genehmigt wird und nerve trotzdem ab Dienstag wieder meinen Postboten ( der lacht schon
)
Lass mal was von Dir hoeren, ob Du ein o.K. bekommen hast. :interessant:
LG, Sandra
warte auch ungeduldig auf meine hoffentliche Genehmigung. Absage hatte ich schon nach 5 Tagen!!!
Widerspruch ging am Mittwoch raus und da ich ein kleiner Nervgeist bin, habe ich am Freitag angerufen, ob er angekommen ist.
Ja, er ist dort, aber ich muss mich etwas gedulden, da ja jetzt Osterferien sind und die Bearbeitung etwas laenger dauert (so meine SB)- was fuer eine Begruendung!!! :kopfanwand:
Druecke Dir die Daumen, dass dein Wunschhaus noch genehmigt wird und nerve trotzdem ab Dienstag wieder meinen Postboten ( der lacht schon

Lass mal was von Dir hoeren, ob Du ein o.K. bekommen hast. :interessant:
LG, Sandra

Gibt es etwas NEUES?!
Hallo,
ihr alle!
Hat jemand von Euch schon eine Antwort!?
Ich warte und warte,- soll ich da mal anrufen?
Wie lange dauert den sowas?
Schoenen, sonnigen Sonntag noch
Sigrid
ihr alle!
Hat jemand von Euch schon eine Antwort!?
Ich warte und warte,- soll ich da mal anrufen?
Wie lange dauert den sowas?
Schoenen, sonnigen Sonntag noch
Sigrid
Hallo Sigrid,
ich warte jetzt seit 12 Tagen und habe am Freitag schon mal nachgefragt (natuerlich soll ich erst naechsten Freitag erst wieder anrufen ).Ob ich solange bis zum naechsten Anruf warte ,weiss ich noch nicht!!! NERV.!!
Somit brauche ich diese Woche nicht zum Briefkasten zu rennen.
Ich hatte auch schon in meinem Wunschkurhaus angerufen ,bis jetzt sind noch am 24.4.08 Plaetze frei.
Ich will endlich weg.
Druecken wir uns also alle gegenseitig die Daumen.
V.L.G. Monika
mit Isabelle,12,Santana,8 und Chris 5
ich warte jetzt seit 12 Tagen und habe am Freitag schon mal nachgefragt (natuerlich soll ich erst naechsten Freitag erst wieder anrufen ).Ob ich solange bis zum naechsten Anruf warte ,weiss ich noch nicht!!! NERV.!!
Somit brauche ich diese Woche nicht zum Briefkasten zu rennen.
Ich hatte auch schon in meinem Wunschkurhaus angerufen ,bis jetzt sind noch am 24.4.08 Plaetze frei.
Ich will endlich weg.
Druecken wir uns also alle gegenseitig die Daumen.
V.L.G. Monika
mit Isabelle,12,Santana,8 und Chris 5
warte warte warte
Hallihallo!
Auch ich warte auf meine Genehmigung. Von der Klinik habe ich schon Bescheid bekommen das mein Wunschtermin frei ist. Mal sehen was wird. Melde mich wenn es soweit ist.
Bis denne
schrulle
Auch ich warte auf meine Genehmigung. Von der Klinik habe ich schon Bescheid bekommen das mein Wunschtermin frei ist. Mal sehen was wird. Melde mich wenn es soweit ist.
Bis denne
schrulle
Hallo,
ich warte auch und warten ist so nervenaufreibend.
Heute erwarte ich allerdings nicht so viel, denn welcher SB schickt schon am Samstag was raus :schmeisswech: ????
Also ist erst ab morgen wieder Briefkasten bewachen angesagt.
:weghier:
Liebe Gruesse und ganz viele Kurzusagen
wuensche ich euch
und mir
:daumendrueck:
ditze04
ich warte auch und warten ist so nervenaufreibend.
Heute erwarte ich allerdings nicht so viel, denn welcher SB schickt schon am Samstag was raus :schmeisswech: ????
Also ist erst ab morgen wieder Briefkasten bewachen angesagt.
:weghier:
Liebe Gruesse und ganz viele Kurzusagen
wuensche ich euch
und mir
:daumendrueck:
ditze04
Oh je
Mein Kurantrag ist seit 12 Tagen [denksceptic]Ist doch lange genug,oder?[/denksceptic]weg und ich schnapp hier bald ueber.
Wie lange soll ich warten bis ich mal nachfrage bei der KK
Ich habe in verschiiedenen Haeusern angerufen und koennte in einigen wenn schnell eine Kostenzusage kommt auch bald fahren.
Nur diese bloede KK laesst sich so viel Zeit.
Auch der Postbote denkt bestimmt ich spinne,ich begruesse ihn so freundlich wie noch nie.
Nerven sind schon blank genug undjetzt so eine lange warterei.
Wie lange soll ich warten bis ich mal nachfrage bei der KK

Ich habe in verschiiedenen Haeusern angerufen und koennte in einigen wenn schnell eine Kostenzusage kommt auch bald fahren.
Nur diese bloede KK laesst sich so viel Zeit.
Auch der Postbote denkt bestimmt ich spinne,ich begruesse ihn so freundlich wie noch nie.
Nerven sind schon blank genug undjetzt so eine lange warterei.