Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
super!
Halloechen!
Ich finde deine Tipps echt spitze und du hast damit absolut recht.
Leider hat mir das niemenad gesagt, ehe ich zu meiner ersten Mutter-Kind-Kur aufgebrochen bin, das haette mir sicher Stress erspart. :patsch:
Aber nun habe ich dazu gelernt und werde beim naechsten Mal auch deine Tipps wieder beherzigen!
Ich finde deine Tipps echt spitze und du hast damit absolut recht.
Leider hat mir das niemenad gesagt, ehe ich zu meiner ersten Mutter-Kind-Kur aufgebrochen bin, das haette mir sicher Stress erspart. :patsch:
Aber nun habe ich dazu gelernt und werde beim naechsten Mal auch deine Tipps wieder beherzigen!
Ja, dass der Nachwuchs vielleicht nicht so gut mit den Gegebenheiten zurechtkommt, daran habe ich noch garnicht gedacht. War wohl doch erstmal egoistisch von mir, als ich fuer mich eine Kur beantragt habe. Aber ich werde auf jeden Fall den Rat beherzigen, dass weniger oftmals mehr ist, und so haben die Maeuse auch noch was von Mama und man kann gemeinsam die Freizeit gestalten. Vielen Dank fuer die Tips!
Lg, manuso
Lg, manuso
Gute Tipps...
... aber irgendwie haben sie mich ein bisschen frustriert.
Ich will mit meinen zwei Toechtern, 4 und 2 J., zur Kur und habe jetzt etwas Bedenken, v.a. wegen der Kinderbetreuung fuer die Kleine.
Aber ich kann doch nicht noch ein Jahr warten....
Wer hat Erfahrung mit Kuren mit Kleinkindern?
LG
Karen
Ich will mit meinen zwei Toechtern, 4 und 2 J., zur Kur und habe jetzt etwas Bedenken, v.a. wegen der Kinderbetreuung fuer die Kleine.
Aber ich kann doch nicht noch ein Jahr warten....

Wer hat Erfahrung mit Kuren mit Kleinkindern?
LG
Karen