Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
Toffifee

Beitrag von Toffifee » 04 Jul 2008, 08:09

Das naechste Instrument nach der Trommel ist das Akkordeon....hab ich mir eben geleistet. Gewaschen bin ich auch, nun hoffe ich auf sehr viele Spenden damit ich mich nicht immer so dreckig machen muss beim Flaschensammeln. Ich schmeisse dafuer auch brav jede Stunde eine Runde :-) .
Momentan bilde ich mich weiter, damit ich endlich an den Schnorrplatz vor der Kneipe komme, das ist mit Akkordeon bestimmt sehr eintraeglich. Heut morgen habe ich schon 3 Bier gefruehstueckt, nachdem mir der Wodka gestern nicht gut bekommen ist.
Schlafen koennte ich unter der Bruecke, das ist mir aber zu teuer (240 Euro) und in meiner Kiste ist es eigentlich auch ganz gemuetlich.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Ich wuensche Euch allen viele grosse Spenden und einen vergnueglichen Tag

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 04 Jul 2008, 13:35

Mein Kurzer hockt die ganze Zeit auf meinem Schoss und nun sagte er doch glatt am Mittagstisch zu mir"[red]Mami weisst Du was ich mir wuensche[/red]?"[navy]Nein vergiss es Dein Kinderzimmer laeuft ueber[/navy]" [red]Mami ich moechte einen eigenen Penner[/red]

was haben wir nur angerichtet :schmeisswech: :patsch:

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 04 Jul 2008, 15:38

Maedels, ich melde mich wieder ab und beende hiermit mein Pennerleben.
Wenn man ein bestimmtes Level an Punkten und Kampfstaerke erreicht hat, wird man eigentlich staendig nur angegriffen und verletzt.
Da ich ein Gegner von gewaltverherrlichenden Spielen bin, wars das fuer mich!
So macht mir das keinen Spass mehr.
Ich wuensche Euch aber noch viel Spass beim Pennergame

Meinen Spendenlink koennt ihr ab sofort auch loeschen, Danke!

Bietie

Beitrag von Bietie » 04 Jul 2008, 17:01

Also im Moment spiele auch ich Akkordeon, und zwar vor der Kneipe. Schlafen tu ich immernoch im Park, aber ist ja in Ordnung, ist ja Sommer...
Dort gefaellt es auch meinem Kater "Spritti" ziemlich gut.

Wenn es allerdings tatsaechlich so ist wie Steffi sagt, dann werd ich mich auch abmelden, ne blutige Saeufernase ist doch ziemlich unsexy... ;)

Mal abwarten, bis jetzt bin ich noch nicht angegriffen worden.

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 04 Jul 2008, 20:53

Kann ich Flaschen sammeln bis zum umfallen oder habe ich begrenzte Kapazitaeten? Ist ja schon schwer die Pullen durch die Gegend zu schleppen :-)

marlen

Beitrag von marlen » 04 Jul 2008, 21:20

Gute Nacht Leute.

Ich schlafe immer noch mit meinem Hasi im Park. Habe mir aber einen neuen Stadteil gekauft (Flaschenfaktor 10) und eine grosse Tasche fuer eure SPENDEN.

Ausserdem schnorre ich jetzt am Arbeitsamt. Hoffentlich hoert man da meine Glocke. Bei den Punks war es mir unheimlich.

Morgen moechte ich mir gern den Greifvoggel kaufen, den finde ich super imposant.

Hau mich jetzt hin und wuensvh euch allen eine gute Nacht.

Als Dank fuer die Spenden tue ich euch allen einen aus.

:partyprost1:

Hatte leider keine Kohle fuer eine :shower:. Muss das morgen unbedingt wieder tun.

Lg Marlen alias Bacardi_Brain
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

ibohli

Beitrag von ibohli » 04 Jul 2008, 21:50

so ich wohne jetzt in Wandsbek, ansonsten habe ich heute wohl nix verpasst...ich bilde mich mal nebenher weiter....und mein Fretchen behalte ich erst mal...das waermt mich nachts am Hals :D ich schaffe es einfach nicht,einen anderen Platz zu kriegen -woran liegt das denn?
lg
ingrid

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 04 Jul 2008, 21:52

Gute Nacht Ihr Lieben!

Gestern lief es fuer mich irgendwie besser: Mein virtuelles Ich hatte fleissig Flaschen gesammelt, dazu gelernt und bekam zur Belohnung den Schnorrplatz an der Kneipe und eine nette, huebsche Katze. Heute sind wir zwar nach Lurup (in so eine verrufene Ecke muss ein ordentlicher Penner einfach hin. Flaschenfaktor 10) gezogen, aber mit der Weiterbildung gab und gibt es Probleme, Nach einer Lerneinheit 'Sozialkontakte' traute mir unser Bildungsinstitut nichts Nuetzliches an Lernstoff mehr zu. Und im Musikladen stellte die Trommel sich als mickerige Flohmarkt-Djembe heraus. Ich habe sie trotzdem gekauft, nehme sie jetzt als Kopfkissen, kuschele mich in ein Luruper Bordstein-Schlagloch, und werde morgen wieder damit vor das Arbeitsamt ziehen.

Ach so: Heute morgen hatte ich mein alter ego fuer satte drei Stunden Pfandflaschen sammeln geschickt, und die Flasche brachte gerade mal eine Flasche mit nach Hause! Eine einzige Flasche! Also stelle ich die Traumliese verstaerkt unter Aufsicht und lasse sie bevorzugt im Zehn-Minuten-Takt sammeln und zwischendurch oefter ausruhen.

Es haette schlimmer kommen koennen. Ich bin nicht angegriffen worden.

LG

Chaosprinzessin

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 04 Jul 2008, 21:56

Ich mache auch jetzt Schluss.

Ich hatte heute auch das Gefuehl, dass nicht wirklich was nach Vorne geht.

Heute hab ich eine Ziege ergattert.

Ausserdem bilde ich mich ueber Nacht gerade mal weiter und gehe 12 Stunden auf Flaschenfang.

Die Katakomben sind mir zu teuer. Da bleib ich lieber , da wo ich bin . Eine Ziege hab ich auch , die krabbelt mit in meine Pennerbox.

Schlaft gut . bis Morgen

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 04 Jul 2008, 22:02

'Ne Ziege will ich nicht. Wie soll die denn den Gestank aushalten?

nachdenkliche Gruesse

Chaosprinzessin

Antworten