Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
alvaol

Beitrag von alvaol » 06 Jul 2008, 10:14

Also ich steh jetzt vorm Amt, obwohl bei den Punks sehr nett war. Hab meine Katze Scherezade, Adler ist mir zu doof (oder wars ein Falke...?). Ich will einen Hund (:: ( gab nur Katze). Hab gehoert gibt auch Schaeferhunde?
Ansonsten bin ich am bilden, kann aber wieder nicht viel machen, hat schon mal einer Konzentration gemacht? Dat kostet , da geht ja die ganze Kohle fuer Bier drauf.
Wo ich grad bin weiss ich gar nicht, scheiss Suff.

:partyprost1:
lg
anja

Prana

Beitrag von Prana » 06 Jul 2008, 11:16

Ich spiel zwar nicht mit und kann daher keine Tageszusammenfassung in diesem Thread schreiben, habe jedoch mal eine Frage:

Wieso findet Ihr den Platz vorm Arbeitsamt so erstrebenswert? Denkt Ihr, dort kommt ein Mitarbeiter raus und gibt Euch Arbeit? Ich stelle mir gerade vor, wenn ich ein Penner waere, wo ich am Liebsten stehen wuerde. Wahrscheinlich nicht beim Arbeitsamt.

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 06 Jul 2008, 11:34

Original geschrieben von Piranha

Ich spiel zwar nicht mit und kann daher keine Tageszusammenfassung in diesem Thread schreiben, habe jedoch mal eine Frage:

Wieso findet Ihr den Platz vorm Arbeitsamt so erstrebenswert? Denkt Ihr, dort kommt ein Mitarbeiter raus und gibt Euch Arbeit? Ich stelle mir gerade vor, wenn ich ein Penner waere, wo ich am Liebsten stehen wuerde. Wahrscheinlich nicht beim Arbeitsamt.
deswegen bin ich vom Kindergarten auch gleich zur Kneipe weiter, die Leute, die ausm Arbeitsamt kommen ham ja auch nix auf der Tasche...

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 06 Jul 2008, 13:08

Zu diesem Arbeitsamt kommen tatsaechlich viele optimistische und spendable Menschen, und mein Einkommen wuchs. Trotzdem habe ich mich nach zweieinhalb Tagen vom Arbeitsamt verabschiedet und bin gestern abend vor die Kneipe gezogen. Jetzt koennte ich mir auch einen Pudel anschaffen oder in einer Haengematte am Elbstrand schafen, aber ich mag nicht. Verglichen mit meiner Katze ist der Pudel ein fieses, dekadent ausschauendes Viech, und die Haengematte ist schlichtweg zu teuer!

LG

Chaosprinzessin

Beate_mit_5_Maedels

Beitrag von Beate_mit_5_Maedels » 07 Jul 2008, 08:32

Ich bilde mich fleissig weiter, sammel Flaschen , wohne mittlerweile im Park , habe einen hamster namens tinkerbell , habe eine Grashalm-Floete, schnorre vorm Kiga, bin sauber, habe eine zerbrochene Flasche...

nur bin ich chronisch pleite , scheiss alki-sucht :D

bekomme die kohle uefrs arbeitsamt-schnorren nicht zusammen :heul:

marlen

Beitrag von marlen » 07 Jul 2008, 16:02

Hi war ja 2 Tage nicht da - war zur Taufe meines Patenkindes (**) - Habe mich fleissig weitergebildet, Flaschen gesammelt und auch mal gewaschen.

Ich schlafe unter der Bruecke, schnorre am Arbeitsamt und mache mit meinem Akkordeon Musik. Begleitet werde ich immer noch von Pitty meinem Hasen. Verteidigen kann ich mich mit Zahnstochern.

Habe mich jetzt auch bei Gerald gemeldet, damit ich auch mal wieder mehr Spenden bekomme :kopfanwand:

Mein Bildungsstand:
Angiff 10
Verteiigung 10
Geschicklichkeit 11

Sprechen 6
Bildungsstufe 5

Musik 9
Sozialkontakte 7

Dann mal Prost.
Bacardi_Brain
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

ibohli

Beitrag von ibohli » 07 Jul 2008, 20:25

bo ich hab den ganzen Tag gesammelt, und ausserdem hat sich wie durch ein wunder mein Geld vermehrt...nun teilt Ernestine mein Leben....mal sehn wie es jetzt weitergeht - nachdem mich ja dieser Brueckenking angegriffen hat und mir 41 euros abgeknoepft hat, werde ich mehr in Angriff und Verteidigung investieren, bisher habe ich es immer mit der Bildung versucht - aber in so nem Fall hilft draufschlagen wohl mehr als gut zu reden :D
lg
ingrid

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 07 Jul 2008, 20:31

Ich schlafe heute Nacht unter der Bruecke. Hab mich mal mit 100 Euro heute in einen Stadtteil eingekauft. Hab den Pudel als HAUSTIER und hab wieder einiges in die Weiterbildung investiert.

Gehe dann die ganze Nacht wieder mal Flaschensammeln und spaeter , mal schauen, was noch an Spenden reinkommt, vielleicht noch weiterbilden.

Angegriffen worden bin ich noch nicht

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 07 Jul 2008, 20:37

Ich schlafe nach wie vor im Park, allerdings hab ich mir ne Kiste geleistet, ist ja nun doch ein wenig kuehler geworden draussen und meine Miezekatze hat es auch gerne etwas kuscheliger :-) . War den ganzen Tag mit Weiterbildung beschaeftigt und bin dann leider auch angegriffen worden. Daher hab ich jetzt aufgeruestet und habe gerade meinen ersten Kampf am laufen, mal sehn, wie der ausgeht (hab mir extra ein schwaches Glied ausgesucht :-) ) - bin ich boese :-o
Koennte mir jetzt auch eine Schlange kaufen, weiss aber nicht, ob das so viel bringt, wenn man die nicht ausbildet zum kaempfen oder so ....
Naja, erst mal einen trinken und ne Nacht drueber schlafen *prost*ruelps*furtz* (<----- hab gerade einen Burger gegessen :D )

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen » 07 Jul 2008, 21:11

Hab nun meine Parkbank und mein Haesle Putzi, sorgt fuer ein paar Spenden vorm Kiga.

Investiere schoen fleissig in die Weiterbildung, bleib natuerlich auch schoen sauber und kann inzwischen ganz gut sprechen. Die Musik mach ich mit meiner Flaschenfloete.

Das Flaschensammeln erledige ich noch so nebenbei. :D

Mal schauen,was der bend morgen bringt.

Antworten