Auch neu!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sunny1009

Auch neu!!!

Beitrag von sunny1009 » 13 Feb 2006, 13:18

Bin auf die Seite durch Zufall gestossen.
Bin auf der Suche nach Infos zu einer Mutter Kind Kur.
Mein Sohn ist jetzt 18Mon. und ich bin schwanger in der 15Woche...

Ist es ueberhaupt moeglich in der Schwangerschaft eine Kur zu machen?
Wielange dauert es bis zur Genehmigung?
Wie ihr merkt habe ich von dem ganzen Ablauf keine Ahung...
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben.
Wuerde mich auf jeden Fall freuen.

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 13 Feb 2006, 13:24

Hallo sunny!

herzlich Willkommen auf der Super Seite! Hier wird dir immer geholfen, egal was dir auf dem herzen liegt *g*

herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. :D

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 13 Feb 2006, 13:27

Hallo Sunny!

[orange]HERZLICH WILLKOMMEN!![/orange]

Schoen das du zu uns gefunden hast - hier kann man suechtig werden, :D !

Mein letzter Stand zu schwanger und Kur ist - manche Kurkliniken sehen es nicht so gerne (wahrscheinlich von wegen Risiko!). Bei meiner letzten Kur Mai 2005 "Neue Straminke", Zingst - war eine schwangere Mama, wie weit sie allerdings war bin ich nicht so sicher - gesehen hat man es jedenfalls schon. Sie konnte sich dort gut erholen und wurde ziemlich aufgepeppelt - sie war arg duenn - hinterher konnte man tatsaechlich eine Gewichtszunahme erkennen.

Liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

adasaurus

´Herzlich Willkommen

Beitrag von adasaurus » 13 Feb 2006, 13:31

Halloechen Sunny,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auch zur Schwangerschaft herzlichen Glueckwunsch !!!!!!!!!!!!!
Hier bist du goldrichtig und gut aufgehoben, egal wo der Schuh drueckt, hihi !!

Liebe Gruesse von Sabine

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 13 Feb 2006, 14:03

Hallo sunny,

schoen, dass Du uns gefunden hast!

Liebe Gruesse,
Rumpelstilzchen

Annina

Beitrag von Annina » 13 Feb 2006, 14:27

Huhu und herzlich Willkommen hier. Bei mir war euch eine schwangere Mami in der Kur. Ich denke mal das ist so wie im Flugzeug, im letzten Trimester ist es nicht mehr moeglich oder ungerne gesehen. Allerdings ist es jetzt noch ein Zeitpunkt in dem Du den Kruemel ja noch "inside" hast und nicht abgeben musst. Die Frage ist aber, welche Erholungsmoeglichkeiten, sprich Massage, Sport usw. vor Ort in einer SS ueberhaupt moeglich sind. Das kannst Du mal mit Heidi abklaeren, sie ist auch hier im Forum oder ruf mal bei der Mutti-Kind-Kur-Beratung in Friesland an, da waren sicherlich auch schon schwangere Mamis mit KurbedarfMukikurberatung Friesland

sunny1009

Beitrag von sunny1009 » 13 Feb 2006, 21:18

@Annina

danke fuer die Mail..habe doch auch noch einen Kruemel den ich abgeben muss.
18 Monate ist er alt...

xulii

Re: Auch neu!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:03

xulii

Re: Auch neu!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten