Kinderkur , hab da mal ne Frage

Juddel

Beitrag von Juddel » 29 Mai 2008, 14:01

Die Kinderkuren bei der KK fangen auch bei 4 Wochen an! Ich hatte eine ueber 4 Wochen und es war keine Reha sondern eine Vorsorge. UND ich haette sogar noch verlaengern koennen. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

little.star

Frechtheit

Beitrag von little.star » 04 Sep 2008, 20:55

Die KK´s meinen auch sie koennen es mit uns Muettern machen.
Aber man lernt ja nie aus. Wurde auch an die RV verwissen und jetzt habe ich nur Hick-Hack...und immernoch keine Kinderkur. Mal schaun was ein Widersprcuch bringt.

hevanna

RE:

Beitrag von hevanna » 20 Sep 2008, 20:43

Original geschrieben von leuchtturm66

Mein Grosser ist schon fast 14. Unsere Kurberaterin hat mir gesagt, dass wir fuer ihn eine Kinderkur beantragen muessen und fuer mich eine Mutter-Kind-Kur mit meiner Tochter. Ich habe fuer uns alle die gleichen Antraege ausgefuellt; habe natuerlich keine Ahnung, ob die Kurberatung noch etwas hinzugefuegt hat. Jedenfalls habe ich ohne Probleme die Kur fuer uns alle innerhalb von nicht einmal 2 Wochen genehmigt bekommen.
Ich druecke dir die Daumen, vielleicht waere eine Beratung fuer dich ja auch nicht schlecht?
Liebe Gruesse
Heike
Wo bekommt man denn eine solche Kurberaterin her? Wußte gar nicht, daß es sowas gibt....

Lg, hevanna.

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 21 Sep 2008, 07:15

Mit "Kurberaterin" habe ich wohl nicht das richtige Wort getroffen. Ich meine die Berater in den Beratungsstellen bei Caritas, DRK usw. Ich habe das übrigens online gemacht und dann mit der Beraterin telefoniert, ging wirklich super!
Liebe Grüße
Heike
Bild

xulii

Re: Kinderkur , hab da mal ne Frage

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 05:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten