Hat hier jemand Erfahrung mit der Bewilligung bei älteren Kinder?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 16 Sep 2008, 11:30

groß krank ist er nicht, nur etwas ünergewicht und ADS.
Das sind aber doch keine schlechten Indikationen, gerade ADS wäre eine gute Indikation, meine ich.

Liebe Grüße
Heike
Bild

Molle

Hallo

Beitrag von Molle » 16 Sep 2008, 11:32

Bein meiner 1. Kur , war mein ältester schon 14, bei meiner 2. Kur , war meine Tochter fast 16 und mein jüngster schon 13.
Es lohnt sich..einfach probieren und auf dem Attest muss stehen das die Kinder mit müssen da es zuhause keine Betreuung giebt.

Molle

katzinka

Beitrag von katzinka » 16 Sep 2008, 13:33

Ich denke auch, daß es wichtig ist, daß für dein Kind während deiner Kur keine vernünftige Betreuung zu Hause gestellt werden kann. Und das kann man ja bei einer alleinerziehenden Mutter (von dem Freund weiß bei der Krankenkasse ja keiner) nicht voraussetzen.

Gruß
Katzinka

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 16 Sep 2008, 14:20

Meine Große war 13 als sie nu mit in Kur war - und auch für nächstes oder übernächstes Jahr werde ich nur mit ihr fahren - da ich keine Möglichkeit habe sie 3 Wochen abzugeben

xulii

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit der Bewilligung bei älteren Kinder?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:03

xulii

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit der Bewilligung bei älteren Kinder?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten