BRAUCHE HILFE !!!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 25 Okt 2008, 16:10

HILFE - ich und häcken :-) !

NÖÖÖ, ich war auch nur kurz im IM-Center um meine Nachrichten zu lesen und schon kam diese wunderschöne INFO.

Sandra
Bild

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 08 Nov 2008, 13:22

Ich nun auch mal wieder, wollte mit Bilder von Kurklinik als Diashow anzeigen lassen und da war es wieder:

Ihnen wird der Zugang zu dieser Website verwehrt.

89.246.194.229

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727)
4622

Ihre Daten werden zur weiteren Auswertung, Feststellung des Providers und einer eventuellen Übergabe an die zuständige Behörde, gespeichert und analysiert!

Your data is stored, will be analyzed and forwarded to the responsible authority!

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 08 Nov 2008, 13:26

Danke schön - das ist offensichtlich ein Fehler in einer Änderung, die kürzlich vorgenommen wurde. Ich kann das Problem nachstellen und schau's mir mal an.
Bis dahin wird es wohl helfen, vielleicht nicht die Diashow zu benutzen, sondern sich einzeln von Bild zu Bild klicken (oben - über dem jeweils aktuellen Photo über die Rechts-Links-Pfeile)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 09 Nov 2008, 11:36

Und schon wieder ich ... wollte eigentlich nur einen Beitrag öffnen ... (liegt das vielleicht an meinem Computer? Oder haben andere Leute auch noch Probleme???

ERROR IN: SELECT blacklist_url, blacklist_userstatus FROM phpkit_blacklist

mysql server has gone away
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1226185200

--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest') ORDER by navigationcat_order ASC

Posts & Themen in Foren

Login speichern

Forenübersicht » Zugriff verweigert

Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.
Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen - erst bei mehr als 10 Beiträgen erhält man uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte Forum.
Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.

Login
Benutzername Registrieren
Passwort Passwort vergessen?
Speichern

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 09 Nov 2008, 11:48

Das liegt nicht an deinem Computer - eben war die Datenbank tatsächlich für etwa eine Minute nicht erreichbar.

Man reagiert natürlich jetzt irgendwie "allergisch" auf Fehlermeldungen dieser Art. Wenn das aber so selten passiert wie in den letzten paar Wochen, dann ist das auch nicht häufiger als bei anderen Seiten und sollte kein wirkliches Problem darstellen.

Und was den anderen Fehler von oben betrifft, so habe ich ja schon geschrieben, dass das ein Fehler in unserer Software ist und beseitigt werden muss. Aber hexen können wir auch nicht ... ;)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 09 Nov 2008, 11:53

Danke, dann bin ich ja beruhigt ... hatte nur auch gerade mit dem Pennergame Probleme, deshalb dachte ich, es liegt vielleicht hier an meiner Technik ... ;) (ich hab doch keine Ahnung von nix )

peggy

RE: RE: ...mich auch

Beitrag von peggy » 19 Mär 2010, 11:55

Hallo
Ich hab ja auch diese seltsamen Zeichen.
nun muß ich mal dumm Fragen wo ist mein Browser wo muß ich draufklicken ?????
Bitte nicht auslachen,ist ja schon peinlich .... :kopfanwand: :haha:

Möchte aber diese Zeichen auch nicht mehr .........

Liebe Grüße
Original geschrieben von Rocket-Scientist
Original geschrieben von sumse67

..bin zwar noch ganz neu und frisch hier...aber doch auch schon reichlich angegnazt...so macht das wirklich gar keinen Spass...denn es geht mir hier ganz genau so! Wie soll man da überhaupt seine Beiträge zusammen bekommen??? Habe sonst auch nie irgendwo solche Probleme! Bin über Firefox hier...und daran kann es glaub ich auch nicht liegen...! Au�erdem wird mein "Geschriebenes" hier auch immer in irgendwelche Hyroglyphen umgewandelt...auch das versteh ich nicht wirklich...hab ich sonst noch nie und nirgends gehabt...und ich selbst seh das hier auch gar nicht! Ist erst NACH dem absenden meines Textes so...! Ich geb zwar noch nicht endgültig auf...aber kurz davor bin ich dann doch schon!!! Heul.............. PS: Und die Smileys etc...funktionieren bei mir auch nicht! :o(
Gegen die merkwuerdugen Zeichen, die uebrigens auch jeder andere in deinem Beitrag sieht, hilft es, auf ein andere Zeichensatzkodierung zu gehen:
Dazu klickst du in deinem Browser auf "ansicht"/"Kodierung"/ISO-8859-1

Damit waeren dann wahrscheinlich auch deine Smileyprobleme behoben

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 19 Mär 2010, 19:57

Wie du diese Zeichen loswerden kannst, habe ich im von dir zitierten Beitrag bereits geschrieben. ;)

Misaya

Beitrag von Misaya » 22 Mär 2010, 15:11

Hilfe, meine Ticker sind weg, gestern waren se noch da ...

Waren 3 von Ticker oase.de

Es gibt ja noch andere aber manche sind auf englisch und bei ticker 7910 kommt eine Viruswarnung ...

Bin gaaaaaaanz traurig :heul:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 22 Mär 2010, 15:15

Ja,hab ich auch gelesen,
aber meine Frage war nicht wie es geht..........
sondern woooooo oder was ist der Browser ????
Habs aber nun doch alleine rausgefunden......... ;)

Original geschrieben von Rocket-Scientist

Wie du diese Zeichen loswerden kannst, habe ich im von dir zitierten Beitrag bereits geschrieben. ;)

Antworten