Pennergame / Tageszusammenfassung
Die kenne ich nicht,ich bin hier: http://www.spenden-community.com
Da muss man sich auch nicht anmelden oder so
Da muss man sich auch nicht anmelden oder so
Wer gegen mich kämpfen möchte kann das gerne tun!
Habe die Zahnstocher, bin blau, schlafe auf dem Bürgersteig und habe auch ein paar Euros - knapp über 3000€ zu verschenken. Wäre euch sehr dankbar!
Lg Marlen alias Bacardi Brain
Habe die Zahnstocher, bin blau, schlafe auf dem Bürgersteig und habe auch ein paar Euros - knapp über 3000€ zu verschenken. Wäre euch sehr dankbar!
Lg Marlen alias Bacardi Brain
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und

- immerdabei
Da hast du schopn recht, aber je stärker man wird, desto leichter wird man angreifbar bzw. bekommt stärkere Gegner. Ich versuche z.Zt. auf einem Level zu bleiben und mich trotzdem Weiterzubilden, damit ich irgendwann sparen kann, ohne das mir ständig Geld geklaut wird!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und

Ich mache das so das ich meine Flachen sammle und erst dan verkaufe wen ich das geld brauche. Alles andere kommt in die Bandenkasse.
Samit habe ich nie viel Bargeld in der Tasche.
Bis jezt hat es geklappt. Ich bin erst 4mal angegriffen worden.Aber auch nur weil ich so viel geld in der Tasche hatte.

Samit habe ich nie viel Bargeld in der Tasche.
Bis jezt hat es geklappt. Ich bin erst 4mal angegriffen worden.Aber auch nur weil ich so viel geld in der Tasche hatte.

Liebe grüße Claudia
Es sieht ja niemand wieviel Geld ich habe, wenn ich es nicht will. Du mußt das in deinem Profil verbergen.
Mir geht es ja auch nicht um´s Geld verschenken, sondern um´s Punkte verlieren. Und wenn die anderen schon kämpfen anstatt Flaschen zu sameln, sollen sie ja auch ein wenig belohnt werden!
Mir geht es ja auch nicht um´s Geld verschenken, sondern um´s Punkte verlieren. Und wenn die anderen schon kämpfen anstatt Flaschen zu sameln, sollen sie ja auch ein wenig belohnt werden!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und