Also mir ist das Essen in einer Kur auch wichtig. Denn es geht doch auch darum etwas gesundes und vollwertiges zu essen und nicht ständig Fertigprodukte zu bekommen. Eine Kur soll doch Anleitung zu gesünderem Leben sein - und dazu gehört auch das Essen.... In der diesjährigen Kur in Wustrow gab es fast nur fertigprodukte mit ausreichend Konservierungs, Farb - und andern Zusatzstoffen( Besonders die Nachtische ware da was genaz besonderes - so schlimm das meine Tochter sagte: nee Mama , das schemckt ja so künstlich und eklig - kann ich nicht essen.... Das Gemüse war Zerkocht, das Fleisch und der Fisch totgebraten und zäh und die Kartoffeln eklig da immer aus der Mikrowelle - schön mit Harter Außenschale und innen entweder noch roh oder völlig zermatscht....
Lecker .....

Aus meiner ersten Kur kenne ich das Anders - da hatte das Essen gute Restaurant-Qualität!
Also ich kann schon verstehen, daß es einem auch drauf ankommt sowas nicth zu bekommen..... Aber viele waren mir dem Essen zufrieden - ich wieß nicht was die zuhause essen...