Fehlermeldungen beim Beitragsaufruf
Hier der Beweis:
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1232665200
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
mysql server has gone away
Aber hab keine Ahnung ob es das gleiche war, wie die letzten male. 8-|
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1232665200
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
Aber hab keine Ahnung ob es das gleiche war, wie die letzten male. 8-|
Ich habe hier heute auch arge Probleme und bin schon rausgeflogen...
LG
Mareike
Edit: das hat er grade beim Abschicken angezeigt (aber auch sonst beim Lesen)
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
LG
Mareike
Edit: das hat er grade beim Abschicken angezeigt (aber auch sonst beim Lesen)
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Rocky - sag mal was traust du uns zu
Habe mir nur überlegt, ob ich es noch heute schreibe oder erst nach dem Treffen....nicht, dass du morgen nicht kommst, weil du das Forum reparierst... (**) (**) (**)
Habe die Meldung schon länger immer wieder mal. Mittlerweile ist es aber eigentlich fast immer....

Habe mir nur überlegt, ob ich es noch heute schreibe oder erst nach dem Treffen....nicht, dass du morgen nicht kommst, weil du das Forum reparierst... (**) (**) (**)
Habe die Meldung schon länger immer wieder mal. Mittlerweile ist es aber eigentlich fast immer....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE:
Ich komme sowieso nicht zum Treffen. Und ich habe schon seit Wochen keinerlei Probleme mehr gehabtOriginal geschrieben von sabinets
Rocky - sag mal was traust du uns zu![]()
-