Interessanter Artikel
Hallo Gulbis,
du hast mir so richtig aus dem Herzen gesprochen: Es erschreckt auch mich immer wieder, welche Erwartungen ich an meine Kinder habe.
Es würde mich nicht wundern, wenn sich etwa 80% aller Mitglieder in diesem Forum von dem Artikel angesprochen fühlen und sich beschrieben fühlen, vielleicht sogar mehr .... !
Marille
du hast mir so richtig aus dem Herzen gesprochen: Es erschreckt auch mich immer wieder, welche Erwartungen ich an meine Kinder habe.
Es würde mich nicht wundern, wenn sich etwa 80% aller Mitglieder in diesem Forum von dem Artikel angesprochen fühlen und sich beschrieben fühlen, vielleicht sogar mehr .... !
Marille
Sehr sehr interessant!!!
Hey, das ist mal wieder ein sehr interessantes Thema und daß es sich hierbei auch glatt um eine Buchempfehlung handelt... muß ich mir merken. Es trifft auf unsere "Generation Frau" wohl zur Zeit extrem zu!!! Vielen Dank für diesen Artikel.
Chrissi
Chrissi
ein wahres Wort x) und irgendwie funktioniert man nicht mehr...seufz. Den Punkt habe ich wohl mittlerweile erreicht, weil ich irgendwie zu nichts mehr Kraft habe.... Und dann kommen nur so Sprüche wie: bist doch sonst immer so eine starke Frau..ja ja....sonst..... :patsch: oder noch besser...stell dich nicht so an... :kopfanwand: