Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
Vielen Dank
bin gerade neu hier und freue mich sehr auf diese Informationen. davon gehörten mehr hierin.
Danke, danke
hanna barbarella
Danke, danke
hanna barbarella
RE:
Das kannste bei der Eingangsuntersuchung sofort sagen und falls auf dem Therapieplan am Ende doch zuviel steht - ansprechen!! Meistens kann man alles klären wenn man die Leute anspricht - denn du sollst dich schließlich erholen und nicht auf der Flucht sein!!Original geschrieben von MellieBenni
Ich hab am meisten Angst das die mir den Terminkalender voll knallen mit Anwendungen und ich keine Zeit mehr für mich und meinen Zwerg hab...
Mach dir nicht zuviele Sorgen - das wird schon alles klappen!!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Danke für die Tips
Vielen Dank für die Tipps. Ich finde es wichtig, dass auch solche Dinge angesprochen werden. Ich hatte in einer Mutter-Kind-Kur in 2004 die Erfahrung gemacht, dass ich zwischen meinen Anwendungen und den Anwendungen der Kinder nur sehr wenig Zeit hatte. Dies artete richtig zu Stress aus. Damals habe ich mich nicht so recht getraut dies mit dem Arzt zu besprechen. Ich kann nur empfehlen dies unbedingt mit dem Arzt zu besprechen.
Gute Tips - jederzeit gültig!
Manche Dinge nimmt man als selbstverständlich hin, die aber dann der Super-Gau werden können...
Vielen Dank für die Tips.
LG Ulrike
Vielen Dank für die Tips.
LG Ulrike