Jetzt schon alles voll?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sherry

Jetzt schon alles voll?

Beitrag von sherry » 23 Mär 2009, 17:56

Ich habe ja noch keine Zusage von der KK, wenn ich denn überhaupt eine bekommen..., aber egal in welcher Klinik ich anrufe, ich kann jetzt schon nirgendwo mehr was bekommen für die nächsten vier Monate. Ich hab drei Kriterien: Meer, Migränetherapie und Kleinkinder ab 6 Monaten. Kann das denn sein, dass ich jetzt schon keinen Antrag mehr stellen brauch. Ich möchte halt nicht in die Berge und habe Angst, dass ich nachher eine Zusage bekomme für Bayern.

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 23 Mär 2009, 18:33

Alle Kliniken sind bestimmt noch nicht voll. Aber was ich bisher mitbekommen habe, ist der Grossteil sogar schon bis nach den Sommerferien dicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Kur genehmigt wird. Ein Platz ist immer wo zu finden Es sagen ja auch einige Mamis die Kur wieder ab und man kann da mit reinrutschen

Juddel

Beitrag von Juddel » 23 Mär 2009, 18:52

In den Friesenhoernkliniken in Dangast und Horumersiel ist noch gaaanz viel Platz. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

sherry

Beitrag von sherry » 23 Mär 2009, 18:54

Danke für den Tipp Juddel. Die schau ich mir gleich mal an :)

Sommerblume

Beitrag von Sommerblume » 23 Mär 2009, 19:15

Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in all deinen "Wunschkliniken" schon alles belegt sein soll, und das für Monate. Viele bekommen ihre Kur bewilligt und innerhalb kürzester Zeit geht es dann auch los....wo bekkommen die alle so schnell noch einen Platz (an der See) her!?!

Ich denke, in manchen Kliniken macht es einen Unterschied, WER anruft. Rufst du als Privatmann an ist alles voll, ruft eine SB von der KK oder eines Trägers (AWO, Diakonie o.ä.) an ist dann doch noch der ein oder andere Platz frei.

Möchtest du lieber an die Nord- oder Ostsee? Und in welchem Zeitraum?

Kopf hoch, stell erstmal in Ruhe deinen Antrag und der Rest ergibt sich dann von ganz allein. :daumendrueck: :o

engelin123

oje

Beitrag von engelin123 » 24 Mär 2009, 19:19

oje..... hoffe das gilt nicht auch für die barmer häuser!?

sherry

Beitrag von sherry » 25 Mär 2009, 15:58

Da ich mit Mini (6 Monate) unterwegs bin und eine Klinik suche, die Migränetherapie anbietet kommen natürlich längst nicht alle Häuser in Frage. Mein Antrag geht morgen zur KK bin schon gespannt...

mamuska

Beitrag von mamuska » 12 Mai 2009, 21:05

wir sind auch statt an der Nordsee im Schwarzwald gelandet...vielleicht gut so

xulii

Re: Jetzt schon alles voll?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten