Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lovemoni

Beitrag von lovemoni » 14 Mai 2009, 09:36

So, nachdem ich ja am Mittwoch meine Stellungnahme nach Jena zur TaunusBKK geschickt habe, hab ich gestern angerufen.

Er ist zumindest schonmal im PC erfasst und jetzt heißt es weiter warten....
Läuft jetzt ja auch erst seit Mitte März der Kurantrag.

triomama

Beitrag von triomama » 14 Mai 2009, 11:13

Das warten ist echt so blöööööööööööööööööööööööd.

WIr haben ja unseren Antrag auf Kinderkur am Freitag rausgeschickt. Leider ist er noch nicht da aber hab zumindest schonmal mit unserer zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen und die war sehr nett. Ist doch schonmal was. Sobald mein ANtrag ankommt ruft sie mich an. Falls noch was fehlen sollte verpassen wir so nicht mehr so viel zeit.

An alle die warten: Ich leide mit euch

mary

Beitrag von mary » 14 Mai 2009, 20:48

Ich warte ja auch noch. Habe aber erst jetzt abgeschickt. :-) :D

Aber wenn es bei der TKK so lange dauert, sollte ich mich besser in viel Geduld ueben...

wir5

Beitrag von wir5 » 15 Mai 2009, 07:52

Guten Morgen!

Immer noch kein Bescheid da. Naja,wenn er ja Anfang der Woche gesagt hat,es dauert 4 Wochen,bis die Bearbeitung durch ist....schaun mer mal. Mi ruf ich jedenfalls wieder an,dann sind die 4 Wochen rum und dann will ich nen konkreten Stand der Dinge. Mit "er liegt vor und ist in Bearbeitung" lass ich mich dann nicht abspeisen.


Wie schauts bei Euch aus? Hat mal einer bei der KK nachgefragt,wies aussieht???

LG

triomama

Beitrag von triomama » 15 Mai 2009, 09:04

Ich ruf am MOntg wieder an ob unser ANtrag schon da ist und das wir bei unser sehr netten SB nicht in Vergessenheit geraten. Hab auch der schon gesagt das ich ein ANtrag auf Eilverfahren gestellt hab aus xy gründen. Sie war sehr verständnisvoll und ich hoffe sie wird uns da ein wenig helfen. Hab ja schon oft gelesen das viel auch an den SB liegt.

wir5

Beitrag von wir5 » 17 Mai 2009, 06:35

Ich hab es jetzt gewagt und hab FR eine Email an die TK geschickt. In der Mail hab ich zum Ausdruck gebracht,wie unzufrienden ich mit der Auskunft bin und warum ich so lange auf einen bescheid warten muss. Von unserer alten KK bin ich das nicht gewöhnt und wir hätten nicht gedacht,dass der Wechsel so unzufrienden stellend ausfällt usw usw. Nach 2 stunden kam eine Rückmail,dass sie meine unzufriedenheit bedauern,und dass sich der fachmitarbeiter am MO bei uns melden wird ( war FR nachmittag,da ist ja eh keiner mehr da). ich bin gespannt,sonst ruf ich DI wieder an.


Theoretisch könnten wir im Juni kündigen,mal sehen,ob die sich jetzt mal ins Zeug legen.

Cinderella1603

Beitrag von Cinderella1603 » 17 Mai 2009, 09:37

ich warte auch auf einen Bescheid... ich denke, wie bei den meisten hier, kann ich mir die Sommerferien auch abschminken.. na ja, muss ich halt ausweichen. Bin eh am überlegen, ob ich nicht von alleine einen anderen Termin nehme...dann ist die Klinik wenigstens nicht ganz so überfüllt.... und es ist dann bestimmt ein wenig ruhiger dort ;-) ... die meisten möchten ja in den Ferien weg.
ich bin gespannt wann ich was höre.... mir schwebt der Termin am 12.08 in Friesenhörn vor...mal schaun..muss jetzt erstmal einen Antrag auf Befreiung bei der Schulleitung stellen

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 17 Mai 2009, 12:20

@cinderella
Hast du den reserviert in der Friesenhörnklinik? Denn der Termin ist schon begrenzt auf deren Website ausgewiesen.

jane

Beitrag von jane » 17 Mai 2009, 14:59

Ich hab meinen Antrag Freitag endlich losschicken können - hab ewig auf das ärztliche Attest gewartet. Nun bin ich mal gespannt, wie lange die AOK braucht.

Ich hab in keiner Klinik reserviert - hab aber bei der AOK ne Ansprechpartnerin, an die ich mich wenden soll, sobald ich die Genehmigung hab.

Ich bin gespannt :-)

mimisi

Beitrag von mimisi » 17 Mai 2009, 16:29

Hallo,
mein Antrag ging am Dienstag, den 12.05. zur TK.
Will nach Norddeich ins Haus Nazareth, es ist meine erste Mukiku. Bin mal gespannt...
LG, Mimisi

Antworten