Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???
Hibbelliste
Hallo Ihr Lieben,
es gibt ja so Hibbellisten für Frauen, die gerne schwanger werden möchten.
So ähnlich fühle ich mich auch schon. Diese Frauen suchen nach der fruchtbaren Zeit nach irgendwelchen Schwangerschaftssymptomen und ich...
Ich bin immer aufgeregt, wenn ich an meinem Briefkasten vorbei komme, dabei habe ich den Antrag erst vor einer Woche auf den Weg gebracht...
Ich erwähnte ja schon, dass Geduld nicht so meine Stärke ist...
x)
LG von der Hibbelliese
Miriam
So ähnlich fühle ich mich auch schon. Diese Frauen suchen nach der fruchtbaren Zeit nach irgendwelchen Schwangerschaftssymptomen und ich...
Ich bin immer aufgeregt, wenn ich an meinem Briefkasten vorbei komme, dabei habe ich den Antrag erst vor einer Woche auf den Weg gebracht...
x)
LG von der Hibbelliese
Miriam
RE: Hibbelliste
Vielleicht sollten wir mal eine Hibbelliste für wartende Mutter-Kind-Kur-Antragsstellerinnen einführen. :haha:Original geschrieben von Lemming
Hallo Ihr Lieben,
x)
LG von der Hibbelliese
Miriam
Hallo Steffi, je mehr ich darüber heut nachdenke umso unmöglicher finde ich das. könnte bedeuten: " sie sind ja krank genug, aber leider fehlt ihnen ein kleines Detail um in Kur zu fahren" . Aber es besteht ja noch Hoffnung. Der MD gibt ja nur eine Stellungnahme ab. Aber noch fast 2 Wochen warten find ich blöd. Naja, andere warten ja noch viel länger als ich. Gruß Tina
P.s. Ich bin sehr gut im Ereifern, gehe ja nicht umsonst zur Psychologin
P.s. Ich bin sehr gut im Ereifern, gehe ja nicht umsonst zur Psychologin

ich hibbel weiter mit euch mit,
ich hab ja sozusagen den Status "schwangerschaftstest nicht eindeutig positiv" Hatte am Samstag ja einen Brief von der KK im Kasten und was wars?
Nur die Info daß meine Stellungnahme zum MDK weitergeleitet wurde, nachdem der MDK die ersten Unterlagen als nicht kurausreichend angesehen hatte...
mein antrag läuft ja auch erst seit 15.3...
also warte ich jetzt weiter auf den positiven Test ähhh Bescheid
ich hab ja sozusagen den Status "schwangerschaftstest nicht eindeutig positiv" Hatte am Samstag ja einen Brief von der KK im Kasten und was wars?
Nur die Info daß meine Stellungnahme zum MDK weitergeleitet wurde, nachdem der MDK die ersten Unterlagen als nicht kurausreichend angesehen hatte...
mein antrag läuft ja auch erst seit 15.3...
also warte ich jetzt weiter auf den positiven Test ähhh Bescheid
Kur genehmigt, nach 1 Woche, bin so froh
Hallo,
unsere Kur wurde genehmigt, gestern bekam ich Bescheid, nach nur einer Woche, wir meine beiden Mädels und ich fahren am 12.8.09 nach Buchen An der Höhle. Wir sind bei der GEK versichert und auch meine letzte Kur vor 4 Jahren wurde nach 1 1/2 Wochen genehmigt. Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen dann auch eine gute Erholung in der Kur.
Grüssle Yvonne
unsere Kur wurde genehmigt, gestern bekam ich Bescheid, nach nur einer Woche, wir meine beiden Mädels und ich fahren am 12.8.09 nach Buchen An der Höhle. Wir sind bei der GEK versichert und auch meine letzte Kur vor 4 Jahren wurde nach 1 1/2 Wochen genehmigt. Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen dann auch eine gute Erholung in der Kur.
Grüssle Yvonne
Wollte niemanden frustrieren
Hallo,
ich wollte mit meinem Post sicherlich niemanden frustrieren, ich drück Euch allen wirklich die Daumen, dass Ihr auch alle eine rasche Bewilligung erhaltet, ich kann halt nur meine Erfahrung mitteilen und bin bei der GEK sehr zufrieden, nicht nur was die Kur anbelangt, auch die Regelung bei Haushaltshilfe etc. ist bei der GEK super. Wir waren 2 Jahre bei einer BKK und haben uns dort nur geärgert und sind deshalb wieder zur GEK gewechselt.
Also toi toi toi
Gruß Yvonne
ich wollte mit meinem Post sicherlich niemanden frustrieren, ich drück Euch allen wirklich die Daumen, dass Ihr auch alle eine rasche Bewilligung erhaltet, ich kann halt nur meine Erfahrung mitteilen und bin bei der GEK sehr zufrieden, nicht nur was die Kur anbelangt, auch die Regelung bei Haushaltshilfe etc. ist bei der GEK super. Wir waren 2 Jahre bei einer BKK und haben uns dort nur geärgert und sind deshalb wieder zur GEK gewechselt.
Also toi toi toi
Gruß Yvonne