Anzeige von Profilen: Zugang ... verwehrt?!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Ohl

Beitrag von Ohl » 28 Jun 2009, 22:22

Hi,

Mädchen-PC: :haha: das habe ich echt noch nie gehört!

Also warum Mac. Drauf gekommen bin ich über den iPod-Touch. Vorher hatte ich nie was mit Apple zu tun. Aber diese kleine "Kiste" hat mich erst einmal begeistert. Als SW-Entwickler hat es mich dann gereizt vielleicht auch mal ein Programm für iPhone/iPod Touch zu schreiben. Damit landet man dann schnell auch beim Mac ;) Nur habe ich die Kiste nun schon einige Wochen und immer noch kein Programm damit geschrieben :( Dafür hat mich der Mac tiefer in seinen Bann gezogen. Ich finde es einfach nur super genial den Mac Book aufzuklappen und schon läuft die Kiste. Nix von "Ruhezustand beenden ... bitte warten ..." oder wie auch immer das wirklich heißt! Nein, aufklappen, einloggen, surfen innerhalb von max. 5 Sekunden!

Davon abgesehen ist das ein Unix-Betriebsystem und es ist auch noch recht sicher! Wenn man als normaler User arbeitet, dann kann da auch nichts außer den eigenen Dateien zerstört werden! Hier kann ich auf ein kleines Kind ranlassen und muss keine Angst haben, dass es mir den WINDOWS-Ordner löscht oder verschiebt! Das geht da nämlich nicht (selbst wenn das Betriebsystem nur in einem Ordner liegen würde).

Das Design und die Verarbeitung ist natürlich auch schon klasse. Ich finde den leisen Blop beim Schließen des Bildschirms einfach nur Klasse!

@Rocket: Das mit dem Testen mache ich dann mal in Kürze.

LG!

Ohl

Beitrag von Ohl » 08 Jul 2009, 15:51

Hallo Rocket,

habe gerade mal Zeit gefunden mit meinem Mädchensystem zu testen :D Uhrzeit ca. 16:45 am 08.07.09. Es hat alles geklappt als wäre nie etwas gewesen #D Ich habe auch bestimmt 3x geschaut, ob ich auch wirklich den Safari nutze und nicht den Firefox (ist nämlich auch drauf installiert), aber es war wirklich immer der Safari. Daher würde ich sagen: Glückwunsch! Du hast die richtige Stelle und Lösung gefunden!!!

Vielen Dank für deine Arbeit ! Beim nächsten Pfingstreffen gebe ich dir einen aus - musst halt nur kommen #D

Bis bald....

Viele Grüße

xulii

Re: Anzeige von Profilen: Zugang ... verwehrt?!

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 08:49

xulii

Re: Anzeige von Profilen: Zugang ... verwehrt?!

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 12:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten