Selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Marjan

Selbstauskunftsbogen

Beitrag von Marjan » 19 Jul 2009, 15:10

Hallo zusammen!
Habe mir die Unterlagen für die Beantragung der MUKIKU herbekommen. Es ist nur ein Selbstauskunftsbogen beigefügt, und zwar für mich. Gibt es für Kinder nicht auch einen Bogen, den man ausfüllen sollte?
Danke für Antworten

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Jul 2009, 17:32

Nöö - für die Kinder brauchst Du sowas nciht. Denn bei der Mutter-kind-Kur bist Du die Hauptperson und daher musst Du Kurbedürftig sein , sonst wird gar nicht genehmigt. Die kinder werden nur mitbehandelt wenn es nciht anders möglcih ist....

Also musst Du auch nur deine belastungen möglichst nachvollziehbar darstellen...

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 19 Jul 2009, 17:46

Ich hatte für die beiden Kinder auch einen Bogen der vom Kinderarzt auszufüllen war!
Auch bei mir war es eine MuKi-Kur!

Beide gingen als Begleitkinder mit, wurden vor Ort auch noch untersucht und mein Großer bekam dann dort auch Anwendungen.

Edit: Für die Kinder waren es nur Atteste, so wie Laetitia geschrieben hat, sorry hab ich nicht erwähnt.
Also für jeden ein Attest + Selbstauskunftbogen über einen selber bzw. die ganze Situation!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Jul 2009, 18:06

Es geht hier um den Selbstauskunfstbogen..... Den füllt man selber aus. Nicht der Artz ! das was der Artz ausfüllt sind die Atteste... Die gibts natürlich auch für die Kinder..

Der Selbstauskunftsbogen ist das was andere KK auch den Psychosozialen Bericht nennen.... Hier kann man sich den Selstauskunftsbogen des MGW ( Mütergenesungswerkes) mal herunterladen...Klick

Sicher gibt es auch einen für Kinder - den füllt auch der Antragsteller selber aus ( ist auf derselben Seite des MGW einzusehen ) und wer sich den ansieht wird feststellen , daß da kaum was drin steht zu Belastungen und das er wesentlich kürzer ist und nur die körperlichen Vorerkrankungen abfragt. .... Man braucht den auch nicht. Und wenn die KK eigene Bögen mitschicken, dann sind da eigentlich nie welche für die Kinder dabei... Die haben nämlich keine psychosozialen mütterspezifischen Belastungen um deren Ermittlung es in dem Bogen eigentlich geht....

Marjan

Beitrag von Marjan » 20 Jul 2009, 10:12

Danke für die Antworten, dann werde ich mich jetzt mal ran machen und den Selbstauskunftsbogen ausfüllen. Habe schon in Kladde vorgeschrieben, was ich sonst noch so hintendranfügen werde, dass sind jetzt schon 2 DIN A4-Seiten.

LillysMama

Beitrag von LillysMama » 20 Jul 2009, 17:17

Also, ich habs auch superausführlich gemacht, weil ich auch eine ganze Latte kleinerer Probleme hatte, die der Arzt garnicht so attestiert hatte. Muß wohl nicht falsch gewesen sein, denn ich habe heute meine mündl. Zusage der IKK bekommen.

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 02:37

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten