Hilfe - warum erscheinen ue, ae, oe.... als Hieroglyph oder was auch immer ???

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
frechdachs

Hilfe - warum erscheinen ue, ae, oe.... als Hieroglyph oder was auch immer ???

Beitrag von frechdachs » 30 Jul 2009, 18:55

Bild
muss ich das verstehen???? Bild

Wieso funktioniert das Schreiben ein paar Stunden normal und dann wieder erscheinen die verrücktestens Hieroglyhen? Habe nur ich das Problem oder geht es anderen auch so? Wer die L�¶sung des Problems kennt, bitte helfen!!!
Bild

Danke und LG frechdachs

katja77

Beitrag von katja77 » 30 Jul 2009, 19:18

Hast du schon die Zeichencodierung überprüft? Du gehst auf Ansicht dann Zeichencodierung. Ich hab's auf Westlich ISO 88-59-1 stehen, dann funktioniert es. Muss es hin und wieder neu einstellen, keine Ahnung warum.

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 31 Jul 2009, 12:53

Das ist wohl ein reines Firefoxproblem und zumindest bei meinen Rechnern nichts mit dem forum zu tun, sondern tritt auch bei anderen Seiten auf, die so kodiert sind.

Lindsey

im nachhinein noch ändern???

Beitrag von Lindsey » 10 Aug 2009, 18:39

Leider ist mein Erfahrungbericht nun auch so....

Kann man das im nachhinein noch ändern?

katja77

RE: im nachhinein noch ändern???

Beitrag von katja77 » 10 Aug 2009, 19:59

Original geschrieben von Lindsey

Leider ist mein Erfahrungbericht nun auch so....

Kann man das im nachhinein noch ändern?

Wenn du ihn kopierst und neu einfügst müsste er wenn du vorher geändert hast doch dann richtig sein, oder? Denke es müsste so gehen...

Probier's aus und lösche erst dann den alten.

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Lindsey

danke

Beitrag von Lindsey » 13 Aug 2009, 17:17

Danke für den Tipp,

nur muss ich ihn weitergeben, an meinen "Helfer" beim Einstellen des Berichts: Rocket-Scientist ;)

@Rocket-Scientist : Ist das machbar?

xulii

Re: Hilfe - warum erscheinen ue, ae, oe.... als Hieroglyph oder was auch immer ???

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:07

xulii

Re: Hilfe - warum erscheinen ue, ae, oe.... als Hieroglyph oder was auch immer ???

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten