Das Forum spinnt
Das Forum spinnt
Seit heute Nachmittag hängt bei mir das Forum, es dauerte Stundenlang bis ich überhaupt reingekommen bin. Allerdings dauerts genau so lange wenn ich einen beitrag öffnen will...
Mal sehen ob es klappt diesen Beitrag abzuschicken.
Mal sehen ob es klappt diesen Beitrag abzuschicken.
Danke Iris, ich dachte schon, das ist bei mir so, denn ich kam seit heute nachmittag überhaupt nicht mehr rein und als es eben geklappt hat waren viele User drin. Dachte nur ich komm nicht rein. Und seit 17.55 Uhr hab ich auch keine neuen Beiträge mehr.
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
Ich bin seit meinem letzten Beitrag gar nicht mehr reingekommen...
Hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass der überhaupt drin steht - aber ich freue mich, dass es jetzt wieder läuft! (**)

Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
RE:
Eben, hatte mich auch gewundert, so viele online und keine neuen Beiträge. Aber jetzt klappt es wieder, Gott sein dankOriginal geschrieben von soleroma
Danke Iris, ich dachte schon, das ist bei mir so, denn ich kam seit heute nachmittag überhaupt nicht mehr rein und als es eben geklappt hat waren viele User drin. Dachte nur ich komm nicht rein. Und seit 17.55 Uhr hab ich auch keine neuen Beiträge mehr.

RE:
Stimmt...dein Beitrag war der letzte! Jetzt wissen wir, wer Schuld ist *flitzundweg* :haha: :haha: :haha:Original geschrieben von Mahols
Ich bin seit meinem letzten Beitrag gar nicht mehr reingekommen...Hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass der überhaupt drin steht - aber ich freue mich, dass es jetzt wieder läuft! (**)
Oder war es Gerald? Bei Ester geht ja auch das Telefon nicht und sie wollte ihn per IM erreichen....ob er ihr wohl die Leitung gekappt hat :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Liebe Grüße Sonja