Fehlermeldung im Gästebuch

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
ELCHfuzzi

Fehlermeldung im Gästebuch

Beitrag von ELCHfuzzi » 06 Okt 2009, 08:48

Ich wollte gerade Jemanden hier im Gästebuch was reinschreiben und bekomme die Fehlermeldung:
Autor und Kommentar müssen getragen sein !
Und es ist beides eingetragen *grübel* .... komisch, oder ??

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 06 Okt 2009, 09:26

Du mußt ein bissl Text haben, sonst meint er - es wäre SPAM!

Also ordentlich was schreiben und das klappt das auch ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 06 Okt 2009, 09:33

Hallo Ester ! Ich hatte ja auch ein paar Zeilen Text drin .... tja vielleicht hat auch die Datenbank heute morgen so ihre Macken ;)

:danke:

leuchtturm66

RE: Fehlermeldung im Gästebuch

Beitrag von leuchtturm66 » 06 Okt 2009, 10:08

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Ich wollte gerade Jemanden hier im Gästebuch was reinschreiben und bekomme die Fehlermeldung:
Autor und Kommentar müssen getragen sein !
Und es ist beides eingetragen *grübel* .... komisch, oder ??
Das habe ich auch immer wieder - auch wenn ich längere Texte eintrage. An dem Tag geht dann gar nichts und ich helfe mir dadurch, dass ich die Grüße einfach per IM versende...

Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, woher das kommt, weil man doch eigentlich mehr oder minder immer etwas Ähnliches schreibt - mal klappt es, häufig aber auch nicht... :-o 8-|
Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 06 Okt 2009, 11:27

ROCKET SCIENTIST.... *ruuuuuuuuuuuuuf*.....
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 06 Okt 2009, 18:23

Original geschrieben von esterhasi

Ja - hier, bei der Arbeit!

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 07 Okt 2009, 18:22

Original geschrieben von Rocket-Scientist
Original geschrieben von esterhasi

Ja - hier, bei der Arbeit!
Und - Angeklagter, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen??? :haha:

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, da hast du mir den Hinweis gegeben, dass ich in deutsch und ganze Sätze schreiben soll :D . Habe ich auch gemacht, trotzdem gibt es bei mir an manchen Tagen Probleme. An anderen Tagen funktioniert es. Ich schicke dann eben eine IM - so ein Computer ist halt auch nur ein Mensch und hat manchmal keine Lust. :patsch: Aber vielleicht hast du ja noch einen generellen Hinweis, worauf man noch achten sollte?
Bild

xulii

Re: Fehlermeldung im Gästebuch

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 09:29

xulii

Re: Fehlermeldung im Gästebuch

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 13:32

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten