Frage zum Antrag habe

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Nixe

RE: RE:

Beitrag von Nixe » 22 Okt 2009, 18:04

Original geschrieben von immeralleine
Original geschrieben von Nixe

Wo finde ich denn Tips für den Tagesablaufplan,auch hier im Forum?

!
Also den musst du schon nach DEINEM Tagesablauf verfassen. Am besten nimmst du einen Tag, der von morgens bis abends so richtig schön stressig ist und schreibst einfach auf, was du ab dem Aufwachen bis zum Schlafengehen alles gemacht hast ;)

das ist doch klar!;o))) ich dachte nur,da müsste man irgendwas beachten und dürfte bestimmte Sachen nicht vergessen.
meine Tage sind übrigens ALLE stressig! :haha:

dann bin ich mal gespannt auf die Unterlagen,mein Doc wird es erst am Wochenende schaffen die Papiere zu ordern er ist in der Woche total überlastet und schafft es nicht vorher.

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 23 Okt 2009, 17:36

GAAAAANZ wichtig ist in dem Begleitschreiben, inwiefern du psychisch unter Stress und Belastung stehst!!! Das zieht bei einem Kurantrag weitaus mehr als irgendwelche organischen Probleme, die man in ärztlicher Behandlung zu Hause behandeln kann!
Die Notwendigkeit des Tapetenwechsels ist wirklich wichtig.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

paula70

Beitrag von paula70 » 23 Okt 2009, 17:39

meinen antrag hab ich von der krankenkasse geholt und den bogen den der arzt ausfüllen muss,da war ich dabei beim ausfüllen,extra hab ich nix mit bei gelegt und bei mir ging die bewilligung ratz fatz durch,hab nicht damit gerechnet,meine hausärztin hat mir auch nicht grad mut gemacht,aber der antrag ist durch und nun muss ich die unterlagen von der kurklinik noch ausfüllen

xulii

Re: Frage zum Antrag habe

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten